Frühling/Sommerkollektion Teil I

Niels Holdorf

Active Member
Der erste Teil der Shibumi Frühling/Sommerkollektion ist da: 11 gewebte Krawatten. Wie bereits erwähnt haben wir dieses Mal alles selbst designt und sind wirklich stolz auf die neuen Kreationen. Es sind viele ungewöhnliche Materialien dabei wie Grenadine mit Muster, Shantung und sogar Shantung-Seide in Grenadine-Webart. Meiner Meinung nach sind dabei die besten Krawatten herausgekommen, die wir je gemacht haben – aber seht selbst:

http://www.shibumi-berlin.com/Krawatten/Gewebt:::1_3.html

Teil II kommt auch bald: bedruckte Krawatten, unter anderem mit einem Blumenmuster, das euch bekannt vorkommen sollte...
 

Anhänge

  • 01070003.jpg
    01070003.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 422
  • 01080002-.jpg
    01080002-.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 417
  • 01020005.jpg
    01020005.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 468
  • 01070006-.jpg
    01070006-.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 418
  • Shantung.jpg
    Shantung.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 418
ABSOLUTE frechheit. :eek::eek::cool:

businessplan bei euch wohl nach dem motto:
wir haben da ein forum. die sind alle ohnehin verführbar. die machen wir jetzt vollkommen abhängig und ziehen denen jeden euro aus der tasche...

bei mir scheint es zu klappen.

frechheit. ;)

ABER: geile, geile teile! verdammt. verdammt. verdammt. es ist nur eine frage von tagen, bis ich mir innerlich wieder den sinn eingeredet habe und mir wieder höchst plausibel vorrechnen kann, warum es sinn macht (kleidungs-)ausgaben vorzuziehen oder budgets mit sich nachzuverhandeln und umzuschichten.

ich bin irgendwo hin und her gerissen zwischen "macht weiter so, forenfreunde." und "hört endlich auf damit." ;)
 
Für uns ist leider auch schon alles zu spät, wir könnten nicht aufhören wenn wir wollten. Haben die wichtigste Regel missachtet: wir nehmen den Stoff selbst.
 
Ich hoffe, die blau melierte Krawatte mit den Punkten gibt es auch in 2 Wochen noch, denn eigentlich hatte ich mir selbst ein Kaufverbot für Krawatten auferlegt. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte... Ich hoffe, sie ist dann noch da.
Kann man sie auch mit einem dunkelblauen Sakko kombinieren?
 
Okay, jetzt habt ihr mich auch endgültig angefixt... Hoffentlich sind Mittwoch noch alle Artikel da, die ich BRAUCHE.
 
Der erste Teil der Shibumi Frühling/Sommerkollektion ist da: 11 gewebte Krawatten. Wie bereits erwähnt haben wir dieses Mal alles selbst designt und sind wirklich stolz auf die neuen Kreationen. Es sind viele ungewöhnliche Materialien dabei wie Grenadine mit Muster, Shantung und sogar Shantung-Seide in Grenadine-Webart.
Unter Volldampf auf den Shantung-Mode-Zug aufgesprungen :), der mich (vielleicht mit einer Ausnahme) nicht so richtig reizt. Eins ist aber sicher: Ihr spielt auf jeden Fall nicht die sichere Nummer bei den Farbkombinationen. ;) Das finde ich mutig und es schafft einen Wiedererkennungswert.

Teil II kommt auch bald: bedruckte Krawatten, unter anderem mit einem Blumenmuster, das euch bekannt vorkommen sollte...
Ich befürchte, da könnte mehr für mich dabei sein.
 
Ich hoffe, die blau melierte Krawatte mit den Punkten gibt es auch in 2 Wochen noch, denn eigentlich hatte ich mir selbst ein Kaufverbot für Krawatten auferlegt. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte... Ich hoffe, sie ist dann noch da.
Kann man sie auch mit einem dunkelblauen Sakko kombinieren?

Ich denke das Blau ist hell genug, um sich von Dunkelblau genügend abzuheben.

Okay, jetzt habt ihr mich auch endgültig angefixt... Hoffentlich sind Mittwoch noch alle Artikel da, die ich BRAUCHE.

Denke schon.

Unter Volldampf auf den Shantung-Mode-Zug aufgesprungen :), der mich (vielleicht mit einer Ausnahme) nicht so richtig reizt. Eins ist aber sicher: Ihr spielt auf jeden Fall nicht die sichere Nummer bei den Farbkombinationen. ;) Das finde ich mutig und es schafft einen Wiedererkennungswert.


Ich befürchte, da könnte mehr für mich dabei sein.

Naja, wir hatten schon kurz nach Eröffnung Shantung... entworfen wurden diese Muster letzten November. Hast du denn eine? Bilder sind das eine, streicheln das andere. :D Ich mag Shantung sehr.

Die Standardkombinationen bekommt man halt überall... wir haben zum Glück Kunden, die das Außergewöhnliche, aber dennoch Geschmackvolle suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben