Gürtel von Leder Kreis ?

Also ich denke mal bei den Luxus Brandings wie LV etc. wirst Du nur die Größe bekommen die sie anbieten, keine MTO oder so.

Meine Frau hat drei Gürtel von Hermes, da musste sie auch Standard nehmen.

Ich habe zwar keine Gürtel von Kreis, habe aber nur gutes darüber gehört.

Stephan
 
Hängt davon ab wieviel du bereits bist zu bezahlen. Alle "Luxus" Marken haben ne Art Bespoke/MTM/MTO Möglichkeit, die sie sich jedoch auch gut bezahlen lassen.


Guten.

Kann man bei LV und Co auch die Gürtel in der passenden Grösse bestellen wie bei Kreis? Mir passen leider die Einheitsgössen nicht.

Ich habe aktuell drei Gürtel von Ihm seit über zwei Jahren und bin mit allen mehr als Happy. Dazu muss ich auch sagen, dass ich in der Werkstatt war um mir die richtige Leder farbe mit Schnalle auszusuchen...

Schönen abend noch,

Gruss
Jeff
 
Hängt davon ab wieviel du bereits bist zu bezahlen. Alle "Luxus" Marken haben ne Art Bespoke/MTM/MTO Möglichkeit, die sie sich jedoch auch gut bezahlen lassen.

Oh wieder was gelernt aber ich denke dann wird einer Hermes Gürtel der so um 1000 Euro kostet schnell 1500 wenn nicht mehr kosten.
 
SteveHH,
die Aussagen eines Trolls überliest man entweder oder man macht das Späßchen mit; sich ernsthaft mit den "Inhalten" auseinandersetzen lohnt sich dagegen nie. :rolleyes:

VG, Jane


Warum ist es OK, wenn man 8-10 Gürtel von Kreis hat und damit zufrieden ist, man aber gleich ein "Troll" ist, wenn man auch Gürtel von bekannten Marken trägt?

Man, man, man ... hier wird aber auf breiter Front und mit großen Kalibern gegen den "Mainstream-Luxus" Krieg geführt.

Was ist bei dem Inhalt so komisch bzw. es nicht "wert" darüber zu diskutieren, ob Epi-Leder oder Saffiano-Leder nicht auch ganz gut aussehen?
(Ist sicherlich eine Geschmacksfrage, aber nicht trollig)
 
[...]man aber gleich ein "Troll" ist, wenn man auch Gürtel von bekannten Marken trägt?
Man, man, man ... hier wird aber auf breiter Front und mit großen Kalibern gegen den "Mainstream-Luxus" Krieg geführt.)

Frau, Frau, Frau... ;)

Erstens führe ich keinen Krieg und zweitens bin ja nicht die Einzige, die über die gehäufte Aufzählung all der teuren Designer-Mode-Dingsbums-Marken (bei denen Pomp & Namens-Renommee oftmals über dem Qualitätsniveau steht), gestolpert ist.
Wenn man schon länger im Forum ist, sieht man eben viele Trolle kommen und gehen. Die entweder stänkern, absichtlich blöde Kommentare schreiben bzw. bewusst dumm-naive Fragen stellen. Die reihenweise Aufzählung "unmöglicher" Marken - wie ich es mal nennen will - in Deinen ersten Beiträgen, verleitete mich dazu... ;)

Vielleicht mag ich mich in Deinem Fall getäuscht haben... dann darfst Du gerne meine "großen Kaliber" auf *Ignore* setzen, und ich bin beim nächsten Mal vielleicht a bißle bräver. ;)

VG, Jane
 
.... Die reihenweise Aufzählung "unmöglicher" Marken ...

Erkläre mal den Begriff "unmögliche" Marken. IMHO sind einige der genannten Marken differenziert zu sehen und liefern auch bei bestimmten Artikeln hohe Qualität. Es geht hierbei nicht um Preis/Leistung, da ja jeder für sich selbst entscheiden muss wieviel ihm ein Produkt wert ist. Ebenso geht es bei Qualität nicht um Design oder Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es OK, wenn man 8-10 Gürtel von Kreis hat und damit zufrieden ist, man aber gleich ein "Troll" ist, wenn man auch Gürtel von bekannten Marken trägt?

Man, man, man ... hier wird aber auf breiter Front und mit großen Kalibern gegen den "Mainstream-Luxus" Krieg geführt.

Was ist bei dem Inhalt so komisch bzw. es nicht "wert" darüber zu diskutieren, ob Epi-Leder oder Saffiano-Leder nicht auch ganz gut aussehen?
(Ist sicherlich eine Geschmacksfrage, aber nicht trollig)

Liegt vielleicht daran, dass teuer nicht mit stilvoll gleichzusetzen ist. Im Gegenteil. Unalimentierte "Markenbotschafter" empfinde ich eher nicht als stilvoll gekleidet. Bitte keine H-Schnalle über dem Schritt. Ist eine Form von Anbiederung, die ich eher als abstoßend empfinde.
 
Liegt vielleicht daran, dass teuer nicht mit stilvoll gleichzusetzen ist. Im Gegenteil. Unalimentierte "Markenbotschafter" empfinde ich eher nicht als stilvoll gekleidet. Bitte keine H-Schnalle über dem Schritt. Ist eine Form von Anbiederung, die ich eher als abstoßend empfinde.

Also wenn ich meinen Hermes Gürtel trage dann biedere ich mich niemanden an. Es geht hier aber um die Qualität - schau Dir mal den Post von GeroldB an.
 
Kreis Gürtel kann man bedenkenlos kaufen. Ordentliche Qualität ohne ein schreiendes "Ich kann mir Hermes Gürtel kaufen" Logo.

Meine Meinung, die Mitforanden die diese Gürtel gerne tragen, können das gerne tun. Ist einfach nicht mein Ding
 
Kreis Gürtel kann man bedenkenlos kaufen. Ordentliche Qualität ohne ein schreiendes "Ich kann mir Hermes Gürtel kaufen" Logo.

Meine Meinung, die Mitforanden die diese Gürtel gerne tragen, können das gerne tun. Ist einfach nicht mein Ding

Ist ja wie oft im Leben Geschmacksache. Es muss ja auch nicht jeder tragen. Wer will kann aber.

Wenn Du den Eindruck hast, dass die Träger damit "ich kann mir einen Hermes Gürtel kaufen" ausdrücken wollen, dann ist das Dein Empfinden und nicht die Intention des Trägers (wie immer im Leben wird es solche auch geben, aber das kann man nicht verallgemeinern).

Wenn ich mit meinem Hermes H Gürtel, LV Tasche und Ferragamo Loafer durch die Stadt gehe, dann werde ich wenig bis gar nicht beachtet bzw. falle ich überhaupt nicht auf (es ist auch nicht meine Intention).

Gehe ich mit Hut durch die Innenstadt dann merke ich förmlich die skeptischen Blicke. Vereinzelt erkennt man auch Zustimmung aber eher selten.

Beides ist mir aber egal, weil ich mich nicht kleide um Empfindungen oder ähnliches beim Gegenüber zu erzeugen. Ich trage es weil es mir gefällt und ich mich darin wohl fühle, und ich trage es mit Überzeugung.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben