Gürtelfarbe und weiteres

Ich kenne jetzt die Hose nicht, sie ist blau, so viel ist bekannt.
Such Dir einen Gürtel aus, der zur Hose passt, wenn sie sportlich ist, die Hose, dann kann das auch ein Flechtgürtel sein,
nur bitte mit einer nicht zu auffälligen Schließe.

Das ganze Ensemble sollte zueinander passen - vorschlagen würde ich Dir gerne etwas sportlich-legeres.
Du bist ein junger Mann, Student, und bewirbst Dich auf eine Praktikantenstelle.
Wohlfühlen solltest Du dich damit, denn sonst wirkt Dein Outfit aufgesetzt, gekünstelt, nicht authentisch,
also mach bitte keine Doktorarbeit draus.
 
ich habe mich nun folgendermaßen entschieden und fühle mich wohl in dem Ganzen. Es ist wir hier vorgeschlagen sportlich jedoch im professionellen Rahmen.
Der Gürtel geht einigermaßen mit den Schuhen.
Ich hoffe das nimmt manchen das stereotypische Bild eines Maschinenbauers aus dem Kopf ;)
Für Bemerkungen bin ich zu haben, jedoch bitte ich zu berücksichtigen, dass ich das nicht mehr so schnell ändern kann und ich wie gesagt mich WOHL fühle darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hemd sieht gut aus. Die Zusammenstellung gefällt auch. Die Chino scheint mir zu tief zu sitzen und/oder deutlich zu lang zu sein. Die solltest du kürzen lassen oder umschlagen (wenn die das hergibt). Ist evtl noch Budget für neue Schuhe übrig?
 
Danke für die Antwort.
Die Hose trage ich unter dem Bauchnabel auf dem Foto und kann nach Bedarf hochgezogen werden. Die Hose ist so, dass wenn ich mich hinsetze die Beine etwas über die Knöchel rutschen und bei kurzen Socken haut zu sehen ist ( wird eben mit langen Socken vermieden). Umkrempeln geht da auf jeden Fall nicht aber ich kann sie höher ziehen ohne Probleme.
Die Schuhe habe ich erst neu gekauft und kann mir jetzt nichts auf die schnelle was anderes holen.
Zu der Hose würde ich eigentlich braune Schuhe und einen brauen Gürtel tragen. Hier sind die Schuhe eben leicht bläulich( werde ich heute nochmal putzen). Die Schuhe haben mir gefallen, weswegen ich sie mir geholt habe. Sie sind sportlich aber auch nicht verspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch gesagt ich fühle mich wohl wie es ist. Die Zettel bleiben natürlich dran ;)
 
Oben