Geldklammerportemonnaie

Tun die sich überhaupt irgendwas?
Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Braun Büffel Standardding und bin super zufrieden. Die bisher geposteten Alternativen sahen auf den Bildern jetzt nicht sonderlich besser oder schlechter aus, geschweige denn anders verarbeitet.
 
Meine Langzeiterfahrung zum Braun Büffel Dollarclip ist einwandfrei!
Habe ihn jetzt seit vermutlich 5-6 Jahren im Dauergebrauch und er zeigt keinerlei Schwächen.

Ab und zu vielleicht mal die Klammer herausnehmen und säubern, da setzt sich über die Jahre Grünspan (?) oder ähnlicher Schmodder ab.

Beim nächsten, so in 10 Jahren vielleicht, würde ich mir den in Braun wünschen (gibt´s den überhaupt??). Einfach zwecks Patina...
 
Ich hab das hier.

Cognac kann man das nicht wirklich nennen, eher dunkelbraun-bordeaux.

Die liebe Patina hat sich noch nicht blicken lassen, aber die kommt schon mit der Zeit.
 
Saftige Preise! Aber schöne Produkte, den Bildern nach.

Wie schaut es denn mit dem Innenfutter aus, besteht die Börse vollständig aus Leder? Dann wären die Preise für mich schon nachvollziehbarer.
Am Bild meiner Braun-Büffel kann man erkennen, dass unterhalb der Lederränder Stofffutter angebracht sind.

VG, Jane

http://imgur.com/a/kSu8E

Hier sind ein paar mehr Bilder.
Ist somit nicht vollständig Leder.
 
Bilder und Text sagen leider nichts darüber aus, ob sie innen ganz aus Leder gefertigt oder eben eine versteckte Stofffütterung haben. Auf den Bilder schaut das Leder dünn aus, wie bei den meisten Börsen eben. Rund 200,- Euronen für einen Geldbeutel wären mir persönlich zu viel, da ein Geldbeutel ja im Laufe der Zeit richtig "gebeutelt" wird.

Wenn ich da an die Artikel von Partisanleder aus der Schweiz denke, das ist richtig fettes Leder für's Geld.

VG, Jane
 
Oben