Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Hier gibt es zwei Rheinländer im Büro. Die werden dann wieder schlimm eskalieren. Ich missbillige das.
Du willst nicht wissen wie ich eskaliert bin als ich damals, vor 20 Jahren, in Hamburg gearbeitet habe und den Karnevalsurlaub nicht nehmen konnte (zu sehr Land unter). Ich vermute die Lokalbevölkerung hat das Trauma allmählich überwunden. Zumindest teilweise.
 
Bin echter Faschingsmuffel.
Aber als ich noch jung und .. naja war, musste(!) ich auf Geheiß des Frauchens auch mal auf eine Faschingsparty mit. Also zum Flohmarkt und mich für einen glatten Zehner(!) eingekleidet, inkl. Laco-Schlips und diesen Ossi-Anzug, der sogar ungefähr passte.
Dieses Outfit starb dann allerdings beim nächsten Halloween den Heldentod ;)
 

Anhänge

  • bean.jpg
    bean.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 68
Oben