Gianni Lovadina - ein reisender Schneider

Ich hab mir mal die Ergebnisse angeschaut, die sehen wirklich sehr hübsch aus. Wenn er das nächste Mal plant vorbeizukommen, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.

Nebenbei bemerkt scheint der Ton bei den Holländern deutlich höflicher zu sein als bei uns. Aber vielleicht liegt es am Übersetzer oder daran, dass ich die Diskussionsfäden noch nicht gelesen habe, dass ich diesen Eindruck bekommen habe.
 
Ich hab mir mal die Ergebnisse angeschaut, die sehen wirklich sehr hübsch aus. Wenn er das nächste Mal plant vorbeizukommen, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.

Nebenbei bemerkt scheint der Ton bei den Holländern deutlich höflicher zu sein als bei uns. Aber vielleicht liegt es am Übersetzer oder daran, dass ich die Diskussionsfäden noch nicht gelesen habe, dass ich diesen Eindruck bekommen habe.

schick mir nochmal per dm deine nummer, ich schicke sie weiter, er meldet sich dann bei dir

das nächste mal kommt er am 23/24. september vorbei und fährt auch gezielt kunden an
 
Ich hab mir mal die Ergebnisse angeschaut, die sehen wirklich sehr hübsch aus. Wenn er das nächste Mal plant vorbeizukommen, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.

Nebenbei bemerkt scheint der Ton bei den Holländern deutlich höflicher zu sein als bei uns. Aber vielleicht liegt es am Übersetzer oder daran, dass ich die Diskussionsfäden noch nicht gelesen habe, dass ich diesen Eindruck bekommen habe.
Uuuuuund ich bin gebannt, ohne überhaupt eine Nachricht verfasst zu haben. :D
 
sehe gerade mein Account wurde auch gebannt. naja entweder schlagartig zu viele Anmeldungen mit IP aus Duitsland oder man muss sich da irgendwo vorstellen? :D
 
Habe mich heute Morgen bereits mit Gianni getroffen. Die Kommunikation lief dank des Dolmetschers sehr gut. Beratung und Vermessung ebenfalls sehr professionell und zügig.

Habe eine graue Flanellhose mit Stoff von Fox @camez und einen blauen Blazer (vom Stil her ähnlich dem grünen Sakko in diesem Faden) mit einem Hopsack von Standeven (310 Gramm) bestellt. Die erste Anprobe findet im Oktober statt.

Bin bereits auf die weiteren Eindrücke/Ergebnisse gespannt!
 
Oben