Gladius, Kiel und nu in HH

Sweety, wenn du nen richtig schönen Bespoke-Anzug von Gladius hast, die jetzt auch bei nem Kumpel von Dir in Hanburg was machen, was war dann nochmal die Frage? Ob dir jemand was dazu sagen kann? Guck doch deinen Anzug an, ist der ok??? Frag Deinen Kumpel. Gib mir 80 % Off und ich probiere das Kurzschwert.


Ey Digger.
Die Frage war immer noch: Haste was von Gladius? Biste zufrieden?

Was ist daran so schwer?
Du hast nix von denen.....du kennst Gladius nicht.....und spamst meinen Thread zu. :D
 
Ist bestimmt nicht schlecht für ´nen Fuffi pro Anzug. Denke da kann man so einiges erwarten. Ist ja immerhin ein Maßanzug, oder?
 
LOL.
Ich hab auch nen 0815 Digel. Da steht sogar drauf, dass er gegen Handystrahlung abgeschirmt ist. Was das soll ist mir aber völlig schleierhaft. ROFL.

Aber ansich ein ganz guter Anzug fürs Dailybusiness.
 
Bin am Wochenende zufällig als Gast in HH an dem Laden vorbeigelaufen. Habe ich richtig gesehen, dass die bei einem Frisör drinne sitzen?
 
Bin am Wochenende zufällig als Gast in HH an dem Laden vorbeigelaufen. Habe ich richtig gesehen, dass die bei einem Frisör drinne sitzen?

Das ist nicht irgendein Frisör. ;)
Ja, die haben da nurn Studio. Da ist nur einer von denen auf Absprache. Da wird nur gemessen und Stoff und Design gewählt.
Und ne Anprobe gibts da noch, sonst nix.
 
Jepp. Anzüge vertragen keinen Spaß. :D

Mir gehts nur um mein Investment..........ob die Jungs ne rote Knollennase tragen ist mir ziemlich Latte. :D
Obwohl es mehr Spaß macht.

EDit: Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich. (--> viele Edits für nen Satz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben