Goodbye und auf Wiedersehen - für 10 Tage

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Hallo Steve..
Wir gehen am 07.08. auch auf die MS 1 und machen die Norwwgen-Tour mit Oslo!! Ich wünsche einen schönen Urlaub und melde dich mal bei mir nach dem Urlaub zwecks Austausch!!

Nimmst du deine "Steinharts" mit?? Ich schon!!!

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
So erste Grüße an die Stil Gemeinde von der "Mein Schiff " irgendwo zwischen Hamburg, Lummerland und Norwegen :).

Wir sind gut losgekommen. Kabine ist schön, Essen ist lecker und das Wetter ist die Bombe.
Gestern bei der Abfahrt so schlappe 30° in Hamburg. Heute bei gaaaaanz leichter Düne auf der Nordsee bei auch sehr schönen 26°.
Morgen werden wir in Bergen ankommen. Wettervorhersage : 24° morgens etwas wolkig und dann Sonne satt.

Na hoffen wir mal.

LG vom Schiff

P.S. Kleidungstechnisch ist es allerdings der Niedergang des Abendlandes :(
Viele Herren mit Sandalen und Socken. Dazu Bermudas. Gräusslich.
Ich denke ich werde heute abend eine Flanellhose in grau, blaues Hemd und einen braunen Merino Pullover V-Neck tragen.
Dazu dann VASS Budapester in braun.


Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute sind wir in Bergen angekommen. Ein wenig in der Stadt gewesen. Brygge angeschaut und vom Hausberg auf die Stadt geblickt. Fischmarkt war das was er verspricht - es roch extrem nach Fisch und war eine einizige Fressmeile, wie auf dem Hafengeburstag oder sonstigen Stadtfesten.

Jetzt ist unser nächstes Ziel der Geirangerfjord.

Stephan
 
Nach tagelang kein Internet sind wir jetzt glücklich zurück.
War ne schöne Reise, allerdings habe ich noch nie so viele schlecht angezogene Herren und Damen auf einem Haufen gesehen.
Der Gnadenschlage für die Augen , argggg Augenkrebs.
Sandalen, Socken, kurze Hosen, Hemd auf bis zum Bauchnabel
gottttt
 
Jede Wette dass das nicht an den Leuten sondern an Deiner Sensibilisierung durch das Forum liegt. "If you really hate someone, teach him to recognize bad kerning" geht so in die Richtung.

Naja, nicht ganz.
Ich z. B. war auch schon vorher sensibilisiert.
Kurzarmhemd (Krönung: Polo!!!) mit (weißer Leder-)Krawatte, weiße Socken in schwarzen Schuhen,
Hemkragen aus dem Pullover, etc. pp...

Sonst hätten wir uns wahrscheinlich hier nicht angemeldet. ;)

LG
Matz
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, man geht ja irgendwie immer von sich selber aus...

Bei mir jedenfalls gab es durchaus eine Zeit in der ich Männern nicht auf Schuhe, Brusttasche oder Ärmel- und Hosenlänge geschaut habe, und in der ich einer Krawatte null Aufmerksamkeit entgegen gebracht habe. Und ob das Forum daran schuld ist oder ich daraufhin erst ins Forum bin - tja, Henne oder Ei, die Diskussion ist ja alt.
 
Oben