Gustin Raw Jeans

Hey YY,

also ich habe den LowTop in Black jetzt in 43 bestellt. Konnte einen Schuh mit einer Morgon Sohle anprobieren und Größe 44 ist mir definitiv (viel) zu lang aber fast passend breit...

Daher geh ich jetzt einmal davon aus, das der 43 die richtige länge haben wird aber mir ein tick zu eng ist... ;)

Der Schuh ist aber noch in Produktion und ich glaube das er nicht innerhalb der nächsten 4 woche da sein wird.

Werde aber berichten wie und ob er passt!

Gruß
Jeff
 
Trage bei beiden 46


Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!
Der Sneaker in der selben Größe sitzt dann eher locker oder "gut genug" am Fuß?

Ich überlege schon länger bzgl. der "White Low Top" Variante.
Derzeit läuft eine noch 2 Tage, aber leider bis jetzt nur 72% funded...

Vielen Dank & beste Grüße
YY
 
Hey,

die Schuhe dauern echt lange hab im Okt. bestellt und die Lieferung wird Feb / März evtl auch erst April sein...

Es sind die Schwarzen LowTops geworden.

Also kann man fast schon ein zweites Paar bestellen was dann rechtzeitig da ist wenn das erste Paar durchgelaufen ist. :p
 
Das finde ich so schade an den Schuhen. Optisch sehr schön aber die Sohle wird schnell durch sein und reparieren/neu besohlen ist schwierig.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Hey,

die Schuhe dauern echt lange hab im Okt. bestellt und die Lieferung wird Feb / März evtl auch erst April sein...

Es sind die Schwarzen LowTops geworden.

Also kann man fast schon ein zweites Paar bestellen was dann rechtzeitig da ist wenn das erste Paar durchgelaufen ist. :p

So warte immer nich auf ne update zu den schuhen gab seit dem gefühlt schon 5 neue aktionen zu dem schuh aber na ja...

Kennt ihr vielleicht eine "gustin" Version für Frauen die Basics hoodies, strick und usw. Haben?

Schoenes Wochenende!

Gruss
Jeff
 
Hurra der Schuh ist da. :)

Passt perfekt sieht top aus und wird definitiv noch in anderen farben nachbestellt. Zur qualität kann ich nur sagen, dass er mir optisch sehr gut gefällt getragen wird er nicht jeden tag daher gibt es erst in einem Jahr ein update dazu ;)

Ach ja musste Zoll zahlen und insgesamt hat er so ca 200 gekostet

Gruss
Jeff
 
Oben