Gute Jeans mit Waschung?

Hey, ist jemandem eine gute Marke bekannt, die schöne Jeans mit dezenten Waschungen unter 100€ vertreibt?
Die Passform sollte schon körperbetont sein, aber nicht hauteng o.Ä.

Levis ist zu weit und sieht eher bescheiden aus, Lee habe ich schon und bin vorallem wegen der Waschung unzufrieden und von Nudie habe ich ein Model, das mir schon zu eng ist und alle anderen Modelle habe ich schon durchprobiert.
Außerdem möchte ich diesmal nicht mehr als 100€ ausgeben, da ich mein Geld lieber für Jacken, Schuhe, Polos, Hemden etc. ausgebe.

Hoffe auf hilfreiche Vorschläge! ;)
 
Ich bin angenehm von Replay's Modell Anbass überrascht worden. Gibts (mit ein wenig suchen) für gut €100. Slim fit ist eng, aber nicht hauteng. Habe mir gestern ein zweites Paar bestellt.
 
Gute Jeans mit Waschung?

Hast Du gerade "Jehova" gerufen? :D
Die meisten Jeans, die vorgewaschen sind, sehen schrecklich aus und erinnern an Dorfdisko.
Dennoch muss es doch auch schöne Exemplare geben? Ich persönlich bewege mich Richtung Ivy/Trad/Prep und in Lookbooks von z.B. Gant Rugger sieht man, dass das funktionieren kann mit einer vorgewaschenen Jeans. Da ich wegen meines Alters (19) sehr langsam anfangen möchte mit meinem Stilwandel, finde ich es gut auf so eine Jeans zurückgreifen zu können.

Den Charm von Raw Jeans kann ich nachvollziehen und ich habe auch selbst eine im Schrank, allerdings ist es einfach nicht mein Geschmack und die Hose über Jahre zu tragen bis sie mir gefällt, halte ich für unsinnig.

Ich hoffe deshalb, dass noch Tipps von Leuten kommen, die ähnlich empfinden.
Bisher gefallen mir die A.P.C. Petit New Standard Jeans total, aber sie sind einfach zu teuer und viele Brands bis 100€ kenne ich spontan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du eigentlich mit körperbetont? "Skinny leg"?

Ich werfe mal Wrangler in den Raum - bin hat ein Kind der 70er und 80er, und da trug man praktisch nur Levis und Wrangler.


http://www.wrangler.de/product/larston/W18S6274J?fselsub=W18S6274J&color_pos=3

http://www.wrangler.de/product/arizona-stretch/W12O8343C?fselsub=W12OAX70T&color_pos=0


Inzwischen fügen auch im Herrenbereich immer mehr Hersteller gerne einen geringen Teil Elasthan hinzu (ist für mich persönlich okay), so im Schnitt 1,5%, oder - und das finde ich schlichtweg blöde - es ist irgendeine Baumwoll-Poly-Elasto-Dingsbums-Mischung mit grade mal 80 oder 70% Baumwolle. Dies hat m. E. mit Jeans im herkömmlichen Sinne nicht mehr viel zu tun.

Trägt eigentlich jemand Jeans von Mustang?

Ich persönlich trage S.Oliver Jeans ("Smart Hipster Straight"), weil ich mit diesen eine Passform gefunden habe, die bei mir hinhaut - und das bisher in jedem Jahr, in dem irgendeine Jeans in genau dieser Passform angeboten wurde.

Ich bin wohl die einzige im Forum, die S.Oliver-Jeans anzieht, hm? :D

VG, Jane
 
Den Charm von Raw Jeans kann ich nachvollziehen und ich habe auch selbst eine im Schrank, allerdings ist es einfach nicht mein Geschmack und die Hose über Jahre zu tragen bis sie mir gefällt, halte ich für unsinnig.

Ich muss dir widersprechen. Raw musst du überhaupt nicht über Jahre tragen, bis sie dir gefällt. Da bist du wieder voll auf das "6 Monate nicht waschen"-Marketinggewäsch reingefallen.

Früher gab es Jeans auch nur in "ungewaschenem" Tiefblau zu kaufen, und keiner hat Strichlisten geführt, wie viele Tage er nun die Hose ohne waschen getragen hat, oder welche Fades er erzielt hat usw

Trag deine Raw einfach, tu Sie in die Waschmaschine, wenn du es für richtig hältst und gut. An deiner Raw wirst du aufgrund der besseren Stoffqualität viel länger Freude haben als an einer Vorgewaschenen.
 
Ich habe mich nur gerade an meine Jugend erinnert (70er Jahre) ;)

Da gab es nur Jeans ohne Waschung. Und die Hose musste möglichst schnell einen gebrauchtes Aussehen annehmen. Da haben einige schon mal zu gewissen Hilfsmitteln wie Domestos gegriffen.
 
Oben