Gute Schuhe günstig in London kaufen??

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen, werde mir die Läden einmal zu Gemüte führen!
Die Alfred Sargent Schuhe sehen ganz nett aus, weiss jemand, wie die preislich positioniert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Glueck auf der Suche nach Rabatten duerfte man wohl bei Cheaney in der Bond Street haben, die fast ganzjaehrig (um etwa 20%) "reduzieren", so dass man fuer unter 200 GBP ein klassisches Paar Cheaney-Schuhe bekommt.

Stand vom 18.03.:
Laden geschlossen. Ob vorübergehend oder Umzug, weiß ich jetzt nicht.
 
Hat jemand noch eine Adresse für gute Braces in London, bei Harvie&Hudson, Benson%Clegg etc. kosten die immer um die 50 Pfund, günstigere Alternativen?
 
Morgen gehts los, auf der Liste stehen nun einige nette Shops und ich werde dann nächste Woche mit Fotos aufwarten.
Vielen Dank für die ganzen netten Tipps,

Jan
 
Hey,

hat mir bisher alles sehr geholfen. Auf der Liste steht jetzt:

Jermyn Street

Wimpole Street
- Schuhe bei John Rushton

Little Venice Parade
- A K & G Martin-Stone (449 Edgware Road, Paddington London, W2 1TH)

Lime Street
-Cheaney


Gibt's sonst noch Tips?

Grüße
Mr. F

ps
Ich flippe aus.
In London geht mir das Geld aus.
Dafür komme ich mit neuen Schühchen nach Haus.
Es wird ein Schmaus.
 
Old Spitalsfield Market ist immer wieder ein Händler mit seconds in gutem Zustand, tlw. deutlich unter 100 GBP.

Absolute Vintage und Blitz - beide Hanbury Street E1 sind auch einen Versuch wert - letzterer hat manchmal auch Sachen von Burberry's für Kleingeld.
 
Auf der Liste steht jetzt:

Jermyn Street

Wimpole Street
- Schuhe bei John Rushton

Little Venice Parade
- A K & G Martin-Stone (449 Edgware Road, Paddington London, W2 1TH)

Lime Street
-Cheaney

Martin-Stone hat vor etwa zwei Jahren den Laden geschlossen.

Cheaney hat jetzt auch einen Laden in der Piccadilly Arcade (zwischen Piccadilly und Jermyn Street).
Brauchst also nicht in die City zu wandern.

Loake in der Princes Arcade (auch Piccadilly/Jermyn Street).
 
Oben