Hallo aus Nürnberg

Ja, Tipps hab ich definitiv:

Ab und an lohnt es sich bei SOER in der Kaiserstraße vorbeizuschauen. Momentan gibt es z. B. Chinos ab EUR 99,-.

Sonst fällt mir kleidungstechnisch nicht allzu viel ein, was noch nicht gesagt wurde. Schuhe bei Tizian und Emerson Renaldi sind ganz nett, die Auswahl ist oft aber etwas limitiert, die Preise dafür eher weniger.

Um ab und an mal etwas chicere Nürnberginnen und Nürnberger zu sichten, empfehle ich einen Kaffee im Florentina (oder so ähnlich) in der Kaiserstraße (neben der Bode-Galerie) oder beim kleinen Italiener in der Kaiserstraße, nach Thomas Sabo und vor der Museumsbrücke.

Essen natürlich im Lorenz (am gleichnamigen Platz), zu welcher Tageszeit auch immer. In der Osteria (Winklerstr.), wegen der Pizza und zum "Sehen und Gesehen-werden".

Kaffee/Kuchen und alles was süß ist unbedingt in der Confiserie Neef (auch Winklerstr., hinter der IHK).

Drink im Bäckerhof.
 
Oben