Herbst-/Winterjacke

Ohne dir persönlich zu nah treten zu wollen, die gehen meiner Meinung nach gar nicht. Ist fast so wie Jack Wolfskin zum großen Teil.

Gwin, welche Größe hast du? Was hälst du von Dufflecoats? Ich weiß aufgesetzte Taschen aber ein Klassiker, wetterfest und meiner Meinung nach ein treuer Begleiter.
Mit etwas Glück habe ich in unserer alten Wohnung noch einen den ich eh spenden wollte.

Ich hab mir mittlerweile die Barbour gekauft. Find die eigentlich sehr schön, leider ist direkt in der ersten Woche eine Naht gerissen. Soviel zur Barbour Qualität. Werd am Montag die Jacke zurück bringen und klären wie man weiter vorgeht.

Dufflecoats gefallen mir. Sind ein anderer Ansatz, aber auch Klassiker. Ich trage eine 48, falls das Angebot noch steht. :)
 
Gwin, welche Größe hast du? Was hälst du von Dufflecoats? Ich weiß aufgesetzte Taschen aber ein Klassiker, wetterfest und meiner Meinung nach ein treuer Begleiter.
Mit etwas Glück habe ich in unserer alten Wohnung noch einen den ich eh spenden wollte.


Wenn er Größe 50 ist und den anderen beiden Herren nicht passen sollte, würde ich ihn mir gerne einmal ansehen. :)
 
Sorry dann ist er leider vieeel zu groß.
Ist quasi eine weit / klassisch geschnittene 56/58 in lang.
Quasi weil die Person die ihn gekauft hat noch Änderungen hat vornehmen lassen.
Ich wollte ihn immer mal enger machen lassen auf meine 98 aber ich denke das wäre zuviel was da an Stoff wegmüsste.
 
hallo, auch wenn meine antwort wohl zu spät kommt. ich habe mir vor ein paar wochen in england, bei einem lizensierten barbour händler, eine ariel polarquilt für umgerechnet ca 185 € schicken lassen. ist erst ein paar tage im einsatz gewesen, aber die qualität scheint gut zu sein. der einsatzzweck war auch als "übergangsjacke" (welch herrliches wort ;)) gedacht.

gruß, der Sascha
 
Sorry dann ist er leider vieeel zu groß.
Ist quasi eine weit / klassisch geschnittene 56/58 in lang.
Quasi weil die Person die ihn gekauft hat noch Änderungen hat vornehmen lassen.
Ich wollte ihn immer mal enger machen lassen auf meine 98 aber ich denke das wäre zuviel was da an Stoff wegmüsste.

Dufflecoats dürfen/sollen ja etwas weiter sein, aber das wäre dann eher was für Zwei. :(
Wobei das könnte auch seinen Reiz haben :D :cool:

Danke fürs Angebot, vielleicht findet sich ja ein anderer der sich dran erfreut.
 
Oben