Hallo ingirum,
ich möchte zu Ihrer Nachricht gerne antworten.
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Internetauftritt überzeugen konnten. Jedoch möchte ich, dass Sie bedenken, dass wir ein neues, kleines Unternehmen sind, mit begrenztem Budget. Wie Sie bestimmt wissen, gibt es sehr viele Dienstleister, die für die besten Preise, die besten und schönsten Internetauftritte programmieren. Das Ganze würde sich dann jedoch auf den Preis der Produkte widerspiegeln, was wir nicht möchten. Unser Ziel ist es eine klare, strukturierte und übersichtliche Seite zu gestalten, die für unsere Kunden übersichtlich ist. Somit können wir auch die Preise in einem übersichtlichen Rahmen halten, zur Freude unserer Kunden. Unsere Preise für die Produkte liegen nicht im Bereich von 100-200 E, was aber auch nicht heisst, das unsere Produkte sehr günstig und von schlechter Qualität sind. Im Endeffekt sind unserer Margen vlt nicht so hoch wie bei anderen bekannten Marken. Unser Ziel ist es von Beginn an gute Qualität zum fairen Preis anzubieten.
Auch wollen wir uns ungern mit anderen Marken vergleichen, die Sie zb ansprechen. Mit der Aussage "wir freuen uns über Feeedback" wollen wir nur auf unsere Kunden eingehen, erfahren was sie vermissen, was sie sich wünschen etc, etc. Falls es so aussah, dass wir Nachhilfe brauchen, muss ich dieses leider verneinen. Uns ist es wichtig, dass der Kunde sich bei uns wohl fühlt, wie es mittlerweile einige getan haben und mit unseren Produkten zufrieden sind.
Für die Werbung, die wir hier im Stilmagazin machen dürfen, sind wir dem Stilmagazin sehr dankbar. Wie die Bedingungen waren, damit wir hier Werbung schalten durften, möchten wir sehr gerne für uns behalten. Ich hoffe Sie verstehen das. Aber bevor wir unser Icon hier platzieren durften, wurde unsere Seite geprüft und für gut befunden, was uns sehr erfreut hat.
Wie gesagt, es tut uns Leid die Vorstellung einiger Forum Besucher nicht erfüllt zu haben. Jeden werden wir mit Sicherheit nicht erreichen, was wir auch bedauern. Aber wir werden uns weiter bemühen, unsere bestehenden Kunden weiterhin glücklich zu machen und weitere, neue Kunden für uns zu begeistern.
Vielen Dank
Thomas&Gregory