Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1x Warteliste & 1x Frustkauf (Leydon last: leider nix für mich)
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 416
  • 002.jpg
    002.jpg
    54 KB · Aufrufe: 416
Erzähl mal, wie sich die Pomade macht.

Hammer! Riecht total gut und lässt sich sehr angenehm benutzen. Auswaschen weiß ich natürlich noch nicht ;)

Erzähl mal, wie sich der Iran macht.

Meine Eltern waren da, daher Mitbringsel ;) Waren TOTAL(!) begeistert, haben, wie ich auch, schon sehr sehr viel von der Welt gesehen und waren überwältigt von der Freundlichkeit der Menschen und auch generell vom Land. Scheint sich sehr zu lohnen.
 
Meine Eltern waren da, daher Mitbringsel ;) Waren TOTAL(!) begeistert, haben, wie ich auch, schon sehr sehr viel von der Welt gesehen und waren überwältigt von der Freundlichkeit der Menschen und auch generell vom Land. Scheint sich sehr zu lohnen.



Meinte Schwester war vor ein paar Monaten auch da und erzählt ungefähr das Gleiche. Wird also wohl so sein.
 
Neulich in Berlin...

Da ich die Schuhe nun, im Gegensatz zum "Was trage ich heute?"-Strang, aus näherer Betrachtung sehe, finde ich sie leider nicht schön, was das Leder angeht. Warum muss bei einem neuen Schuh die weiße Vorderkappe fleckig und die Ränder farblich ausgefranst sein? Ich persönlich finde das nicht cool.

Aber immerhin sind sie aus Leder. :)

VG, Jane
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben