Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn das für ein Material, eher 'für den Übergang' und Winter ?
Anhand der nicht ganz eindeutigen Abbildungen wäre mir persönlich das Muster zu groß/verwaschen/unkonturiert -
ein deutlich akzentuierter Glencheck wäre spannender, dazu vielleicht ein Überkaro und das Ganze sowieso als Tweedvariante...

Mit einem kräftigfarbenen Pullover/Hemd dürfte es ganz anders aussehen, auf die Weste könnte man wohl öfter verzichten ?

Die Bilder sind fürchterlich, das gebe ich zu. Der Stoff ist ein Wollflanell mit Hahnentrittmuster. Definitv ausschließlich für den Winter geeignet. Als Glencheck mit Überkaro würde es mir auch deutlich besser gefallen, aber im Outlet ist die Auswahl leider stark eingeschränkt.

Wenn sich die Hosenbeine etwas auslassen lassen, darf er bleiben :)
 
Die Bilder sind fürchterlich, das gebe ich zu. Der Stoff ist ein Wollflanell mit Hahnentrittmuster. Definitv ausschließlich für den Winter geeignet. Als Glencheck mit Überkaro würde es mir auch deutlich besser gefallen, aber im Outlet ist die Auswahl leider stark eingeschränkt.

Wenn sich die Hosenbeine etwas auslassen lassen, darf er bleiben :)

Dann aufjedenfall stay, für gutes Wetter im Winter mit Weste ziemlich cool!
 
Outlet, diesmal weniger erfolgreich. Malervlies-Havana und dunkelgraue (fast schwarze) Soho Hose retourniert.
Aber die Samtjacke darf bleiben:D

Anhang anzeigen 122521

Anhang anzeigen 122522

Tragegelegenheiten werden sich dann erst im Herbst / Winter wieder ergeben. Oper? Oder doch nur die Hausjacke?

Für die Oper, Theater und Musical sehr schön mit schwarzer Smokinghose und passenden Hemd aus Marcella dazu , go!
 
Wenn sich die Hosenbeine etwas auslassen lassen, darf er bleiben :)

Ich habe das Problem auch mit den Lazio, Washington etc. Hosen. Es ist auf beiden Seiten etwa 1cm Stoff drin, allerdings ist dieser eingezwickt (kannst Du ja mal kontrollieren, irgendwo ist da ein Schnitt in der "Stoffreserve"). Laut meinen Hosenschneidern kann man das nicht auslassen, insbesondere bei lockerer gewebten Stoffen (z.B. Flanell) nicht. Bei Suitsupply in Düsseldorf sagte man mir das Gleiche. Da ich aber einen Anzug wegen der Jacke gekauft hatte, die ich "odd" trage, habe ich diese eine Hose herumliegen und möchte sie nicht tragen. D.h. ich werde irgendwann mal Susu bitten, einfach alles rauszulassen und es testen. Falls die Hose dann seitlich irreparabel einreißt, wird sie eben nicht mehr getragen.
 
EBay-Bestellung ist angekommen :) mir ging es hauptsächlich um die mit den Grünen "Punkten", aber auch sonst feine dabei finde ich.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 312
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben