Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne jetzt hier den alten Zeiten nachtrauern zu wollen aber früher war mal mehr Qualität...selbst wenn das bedeutet EBay fünde umschneidern zu lassen.

Inzwischen scheint ja SuSu die Lösung für alles zu sein, Anfangs wahren es nur die Anzüge mittlerweile alles von der Brille bis zum Schuh, so gefühlt, jedem das Seine aber Made in China oder sonst wo entbehrt für mich jeglichem Stil, auch wenn der Schnitt Gut ist und der Stoff aus Italien.
 
Ohne jetzt hier den alten Zeiten nachtrauern zu wollen aber früher war mal mehr Qualität...selbst wenn das bedeutet EBay fünde umschneidern zu lassen.

Inzwischen scheint ja SuSu die Lösung für alles zu sein, Anfangs wahren es nur die Anzüge mittlerweile alles von der Brille bis zum Schuh, so gefühlt, jedem das Seine aber Made in China oder sonst wo entbehrt für mich jeglichem Stil, auch wenn der Schnitt Gut ist und der Stoff aus Italien.


Susu Diskussion! Hatten wir lange nicht.
 
Susu Diskussion! Hatten wir lange nicht.


Soll keine werden, ich werde meine Meinung nicht ändern und die Hardcore Fans sicher auch nicht also können wir uns das diskutieren sparen. Ich wollte das einfach mal so in den Raum stellen da insbesondere in dieser grade laufenden Outlet Phase die Käufe gehäuft rein kommen, man hätte ja auch mal überlegen können statt einem Haufen SuSu ein oder zwei gute Teile zu kaufen, Maße statt Klasse..aber wie gesagt, das ist meine Meinung die muss ja niemand teilen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben