Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so, das ist nur ein kleiner Einblick, diesmal ist vom Mini Loafer in 40,5 aus Pferde, nein bei der Größe eher Ponyleder bis zum mächtigen Schlachtschiff DM in Museums-Cognac für alle Größen was dabei.Loafer, Norweger, Derbys und Oxfords, was das Herz begehrt. Interessenten können sich mit Angabe Ihrer Schuhgröße melden, 40,5 41, 42,5 43 43,5 44 44,5 45,5 46!
Es ist besser sich mit seiner Größe zu melden, da kann ich dann antworten, was ich in dieser Größe überhaupt habe!
Ist nicht eilig, ich gehe jetzt Mittagessen und dann mit dem Hund, also bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das ist natürlich auch ein unglaublich gutes PLV, aber perfekt sind Vass immer noch nicht. Unglaublich gut fürs Geld sicher, aber wirklich perfekte Verarbeitungsqualität habe ich bisher nur bei Schuhen gesehen, die sich deutlich im vierstelligen Bereich bewegen.

Ok da hast Du natürlich recht. Aber ich denke das sind dann auch Massschuhe.
 
Keineswegs. Man kann auch weit über 1000€ für RTW ausgeben. Und da kann man dann in der Tat auch Verarbeitungsunterschiede zu Vass erkennen. Trotzdem bietet Vass ein unschlagbares PLV, selbst wenn man sie in Berlin bestellt.

Das mit der Perfektion ist nur eine Preisfrage, wenn ich absolute Perfektion will, habe drei verschiedene Anlaufstellen. Ich nenne jetzt keine Namen, aber wenigstens die drei Gassen, wo die Perfektion zu Hause ist, nach Preisen von unten nach oben offen:
Singerstraße, ab so etwa 1.800,-- aufwärts
Mahlerstraße, ab so etwa 2.300,-- aufwärts und wo der liebe Gott arbeiten läßt,:D, Bräunerstraße, ab ins "astronomische"!!

Mehr gibt es zum Thema "Perfektion" nicht zu sagen, alles klar?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben