Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe heute reichlich Zeit in der Hamburger Innenstadt verbracht und den ein oder anderen kauf getätigt :)

Habe bei Kuhn einen Anzug in Auftrag gegeben (Der Stoff des Anzugs ist eigtl. mehr dunkelblau)und gleich noch eine Krawatte mitgenommen (waren 50% reduziert). Danach ging es dann noch zu Van Laack, wo ich ein schönes weißes Hemd mit dezentem Muster gefunden habe. Zum Abschluss war ich nochmal bei Hackett London. Dort habe ich dann eine Krawatte und ein EST mitgenommen :)
 

Anhänge

  • WP_20150813_15_16_50_Pro__low.jpg
    WP_20150813_15_16_50_Pro__low.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 394
  • WP_20150813_17_59_36_Pro_low.jpg
    WP_20150813_17_59_36_Pro_low.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 389
Lohnt sich das? Ich glaube, bei van Laack zahle ich (grundsätzlich unglaublich viel, aber) für ein MTM Hemd nicht mehr, als für ein RTW.
 
wegen Hackett: Wir haben in der Nähe ein Outlet von Hackett, die frühere Qualität kenne ich nicht aber es scheint ein reines fashion-label geworden zu sein. Ich hatte mal mit B. Roetzel darüber gesprochen und er bestätigte es sinngemäß. Die Sakkos die ich dort in der Hand hatte überzeugten mich überhaupt nicht (Verarbeitung - wobei das Material noch Ok war aber nicht umwerfend!).

Wegen Braun Hamburg: Weiß jemand wo Braun seine Anzüge (RTW) und Hemden fertigen lässt? Zur Zeit werfen sie einem die Eigenmarke ja förmlich hinterher (von 19,90 - 29,90) und zum Ausprobieren wäre es ja mal einen Versuch wert. Die haben dort einen netten BW-Anzug, auch mit Änderungen wäre das noch ein attraktiver Preis. Im MTM-Bereich zahle ich deutlich mehr aber dafür trage ich ihn dann doch zu selten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben