Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ImageUploadedByTapatalk1443518363.853858.jpg
Noch mehr Strick für den Wettbewerb, bei dem ich angesichts des notwendigen (Strick-)Krawattenverzichts nicht mit einem schlicht gewebten Stecktüchlein auflaufen möchte, denn: Das kann hier ja jeder.
 
[Im allgemeinsten Sinn ist ein Epos heute eine weitläufige oder ausschweifende Erzählung.] und das war genau das, was ich dem Kommentar gesehen habe. Mit Kommentar 23 hier so rumzuprollen ist auch echt ne super Leistung.:confused:

Das war dann wohl ein missglückter Versuch eines Scherzes meinerseits.
Dafür, dass die Formulierung scheinbar abweichende Interpretationen als die intendierte zuließ, bitte ich natürlich um Entschuldigung - so war es gar nicht gemeint.
 
Vor kurzem während des Urlaubs in England, Benelux und Frankreich folgendes für "Leib und Seele" erworben. ;)
 

Anhänge

  • Einkäufe Benelux-UK Sep 2015_01.jpg
    Einkäufe Benelux-UK Sep 2015_01.jpg
    53 KB · Aufrufe: 348
  • Einkäufe Benelux-UK Sep 2015_02.jpg
    Einkäufe Benelux-UK Sep 2015_02.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 349
  • Einkäufe Benelux-UK Sep 2015_03.jpg
    Einkäufe Benelux-UK Sep 2015_03.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 348
Pathos meinst Du. Ja, natürlich, ist halt 'ne Uhr, wie all diese Mittelklasseuhren, da muss man jetzt nicht auf die Knie fallen.

Man muss da auch unterscheiden, für die meisten Käufer sind mechanische Uhren leider nur eine Form von Imagepflege, sich zeigen, dass man es geschafft hat und ein paar Tausend Euro sinnlos in Tand verblasen kann. Für die wenigen Liebhaber, die sich für technische Werkdetails interessieren, ist eine aktuelle Omega Seamaster mit dem 8508 bei Dreizeigeruhren der derzeitige konstruktive State of the Art unterhalb der Oberklasse kunsthandwerklicher Machart à la Patek und Lange. Nicht lange natürlich, irgendwann wird ein anderer wieder was drauf legen.

Hab ich etwas verpasst, gehts hier nicht darum zu zeigen das man es geschaft hat und Euros sinnlos in Tand verblasen kann?
 
Hallo zusammen!
Zwar kein Kauf von heute, aber bin gerade erst dazu gekommen Fotos zu schießen...
Zum "Trost" daß mein Urlaub zu Ende geht habe ich das Shoe Passion Ladengeschäft hier in München besucht.
Ein netter kleiner Shop im Hackenviertel, gleich in Stachusnähe.
Verlassen habe ich ihn mit diesen zwei Paar:
- Double Monkstraps in Schwarz
- Captoe Oxfords, Rauhleder, ebenfalls in schwarz
 

Anhänge

  • 20150930_115110_Richtone(HDR).jpg
    20150930_115110_Richtone(HDR).jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 366
  • 20150930_115242_Richtone(HDR).jpg
    20150930_115242_Richtone(HDR).jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 368
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben