Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gruß aus Maryland. Teuer hier am D.C. Beltway, von den Mieten (die ich hier in meinem kleinen Uni-Appartment nicht zahlen muss und auch nicht könnte) bis zum Klopapier. Mein netter US-Kollege fränkischer Herkunft empfahl gleich bei der Ankunft "Value Village" Thriftstores für alles, eine große US/kanadische Kette. Da habe ich dann heute mit der Tochter angesichts des plötzlichen Herbsteinbruchs Großeinkauf gemacht. Mit frisch erworbener VIP Card gab es noch 25% Rabatt und so erwarben wir für $100:


Papa:
1 paar neuwertige Allen Edmonds Lasalle (Norweger),
1 paar winterfeste Stiefel obskurer kanadischer Herkunft, aber immerhin Made in Canada
2 Wollhosen - darunter eine schöne vintage Ralph Lauren College, ebenfalls Made in Canada
1 langer, leicht hipsteriger, sehr warmer Woolrich Wollmantel mit Lederkragen - Made in USA
1 Bill Blass Strickpullover, handframed & US made.

Das alles aus 10.000.000 Khakis und sonstigen beigen Slacks (die Standarduniform hier) sowie Unmengen Polos und allgegenwärtigem Made in [Drittweltland Ihrer Wahl] herauszufiltern hat allerdings ziemlich gedauert.

Zu erwähnen wäre noch ein bildschöner vintage covert coat von Cricketeer (eine vergangene, sehr ordentliche US Marke) in grauem Herringbone mit schwarzem Samtkragen, den ich letzten Monat erschnappt hatte, als es noch viel zu drückend für etwas anderes als Shorts und Polo war.

Tochter:
Winterstiefel, Cowgirlstiefel, Rollerblades, Leopardenkleid, 2 Cargopants, 1 Jeans, 2 Langarmtops (davon ist leider nix nicht aus Asien).

Fotos folgen mal, wenn hier etwas Muße herrscht, augenblicklich habe ich doch arg viel Arbeit und bin Interims-Strohwitwer.
 
Es gibt wohl keine "more sophisticated" und "stylischere" :)D) Art einen Kleinwagen ans Handgelenk zu hängen.
Well done mate!;) Ich wünsche Dir vieeeeel Freude damit.


Vielen Dank - leider gibt es noch die eine oder andere Möglichkeit [emoji16][emoji16][emoji16], aber die Royal Oak ist schon richtig geil! Das Gold hat auch eine super Farbe, die einen erst auf den zweiten Blick als Zuhälter zu erkennen lässt. [emoji13]
 
Heute entschieden:

Das Hacking Jacket von Cordings bleibt. 500g schwerer Harris Tweed. Klassischer Schnitt. Sehr britisch.
 

Anhänge

  • 20151003_210339.jpg
    20151003_210339.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 508
  • 20151003_205954.jpg
    20151003_205954.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 508
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben