Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
67cm Höhe - Tisch- und Stehleuchte haben die gleiche Typenbezeichnung. Falls es aber die Stehleuchte ist, finde dafür auch nen Platz. Samstag hole ich die ab, mal sehen. [emoji38]

Hehe.. find die Poulsen-Lampen auch schön, hab grad mal geschaut. Die Tischleuchten heißen ja alle PH 4/3 oder PH 3/2 etc.

Die 3/2 würde auf das Regal passen, da nicht so hoch, aber mit 800 € ja mehr als doppelt so teuer wie eine Wagenfeld :(
 
Sehr schön. Ich habe angesichts des Jondral-Angebots bei genau diesem Modell auch kurz überlegt (mit der Tomir-Sohle ein idealer Schlechtwetterschuh), aber dann abgewunken. Der Rain ist mir einfach zu schmal, eher was für den Jammer-Faden. ;)
Und ich dachte immer, der Rain sei schon einer weiten bei Carmina. Simpson ist doch noch viel enger oder? Welcher Leisten ist denn noch weiter? :)
 
Neue Clubmaster mit grünen Gläsern auf VBC-Flannel von Sør
 

Anhänge

  • tmp_17772-P_20151231_1223312104055138.jpg
    tmp_17772-P_20151231_1223312104055138.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 409
Hehe.. find die Poulsen-Lampen auch schön, hab grad mal geschaut. Die Tischleuchten heißen ja alle PH 4/3 oder PH 3/2 etc.

Die 3/2 würde auf das Regal passen, da nicht so hoch, aber mit 800 € ja mehr als doppelt so teuer wie eine Wagenfeld :(


Die 4/3 und 3/2 sind ganz andere Lampen, mit Chromfuß und auch oben anders (mit Chromplatte abgedeckt)
Die PH80 gab es auch als Tischleuchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben