Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geil, stopping! Auf dem Foto sieht es zwar nach unpassender Ärmelrotation aus, aber was weiss ich schon und was kann ich schon anhand eines einzelnen Fotos beurteilen? ;) Insgesamt klasse! Auch der Mantel!
 
Kaweco

Dachte dass es eher wenige mit diesen Stiften gibt... Hatte meinen in Barcelona gekauft und erst nach dem Kauf gesehen, dass es eine deutsche Marke ist =)
 
Nicht gerade heute, schon etwas länger her, aber noch ungetragen: Loake Royal. Polished leather hin oder her, es musste dringend ein Longwing in Burgundy her, und um wohlfeile 119 Euro konnte ich nicht dran vorbei gehen.
 

Anhänge

  • IMG_20160114_181337 (1).jpg
    IMG_20160114_181337 (1).jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 411
Gibt anscheinend eine neue Linie bei Luigi Borrelli Hemden, bei denen die Knopflöcher nicht mehr per Hand gemacht sind.
 

Anhänge

  • SAM_5482.jpg
    SAM_5482.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 405
  • SAM_5483.jpg
    SAM_5483.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 417
Gibt anscheinend eine neue Linie bei Luigi Borrelli Hemden, bei denen die Knopflöcher nicht mehr per Hand gemacht sind.


Die "Luxury Vintage" haben in der Regel alle maschinengenähte Kopflöcher. Dein Etikett sieht allerdings nach den höher angesiedelten Linien aus, der Druck ist dagegen Luxury-Vintage-fähig. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben