Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Benutze seit längerem den Oil Free Moisturizer (vorher die SPF 15 Creme, gibts leider nicht mehr) und die Night Cream AHA sowie das Peeling.

Will die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, aber für mich gibts keine besseren Produkte. Die Cremes haben für meine eher trockene Haut gerade im Winter genau den richtigen Feuchtigkeitsgehalt ohne zu fetten... olfaktorisch sehr angenehm, kaum Duft.

Peeling aus Walnussschalen ist sowieso der Knaller. Peelt besser als alles andere, was ich so hatte (einfach weil das quasi Walnussbrei ist), aber trotzdem sanft genug fürs Gesicht.

Kaufen! :D

(Ach so, der Hydro Salve Lip Balm ist auch das allergeilste, was ich bisher an "Labello" hatte)

Klingt spannend! Sobald die derzeitige Garnitur (von Aesop) aufgebraucht ist, werde ich das mal testen...

Gruß

PB
 
hab heute ein t-shirt gekauft und erlebe grade beim lesen der pflegehinweise eine überraschung: dieses t-shirt nicht waschen, sondern bitte professionell reinigen lassen.

äääh. ok. wusste nicht, dass es das gibt.
 
Inspiriert von einem Angebot aus dem Biete-Bereich, bei dem mir zwar das Prinzip, aber nicht das konkrete Modell gefallen hat:
 

Anhänge

  • DSC_1059.jpg
    DSC_1059.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 349
  • DSC_1060.jpg
    DSC_1060.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 361
Dachte mir schon, dass das sicher nicht jedermanns Sache ist :D
Aber klassische Jacken habe ich schon so viele, wollte das mal ausprobieren. Die Weste ist herausnehmbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben