Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passend zur Brillendiskussion:
Anhang anzeigen 139484
OP Sir O'Malley

Ich muss da immer hieran denken: "Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da."

:D:D
 
Ich muss da immer hieran denken: "Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da."

:D:D
Das hätte eigentlich von mir kommen müssen :)!!!
 
Das ist in der Tat ein Argument. Bin bei Aesop sowohl mit der Beratung als auch mit den Produkten hoch zufrieden!

Ich ebenfalls deswegen habe ich auch inzwischen aufgehört trotz nach wie vor vorhandenem Interesse jedes neue Produkt was ich entdecke zu testen, nach dem Motto never change a winning team.

Nebenbei mal zu Baxter, das Peeling ist zwar angenehm und peelt auch gut aber so heftiges mechanisches Peeling ist mit sehr viel Vorsicht zu geniessen, es gibt auch einige Fachleute die ganz davon abraten weil es unter umständen mehr zerstört als hilft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben