Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisschen schwer zu beantworten da ich die Frage vermutlich nicht ganz verstehe. Ich versuche mich trotzdem mal an einer Antwort: weil sich Wasser in Tüten schlecht transportieren lässt.

Zefix: der Urkommunist wurde von Nestlé gekauft. (Quelle)

p.s.: wer verständlicher Weise (dennoch leider) die Doku nicht anschauen will: in Afrika wird Wasser sehr wohl in Plastiktüten transportiert und aus diesen konsumiert. Das hat genauso Vor- und Nachteile, wie die Plastikflasche. Ein Lifestyle lässt sich dabei aber nicht so gut verkaufen, wie mit physisch und graphisch designten Flaschen. Es ist schlichtweg ein europäisches Denkverbot und ein umso mehr an Bedeutung gewinnendes Statussymbol, um europäischen Wohlstand zu exponieren. Die Wasserflasche ist heute nichts anderes, als ein Accessoire. Um daraus in sinnvoller Art Geld zu machen, hatte ich mal einen Businessplan angefangen, aber leider nicht zu Ende geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insbesondere in Deutschland mit seiner - von regionalen Ausnahmen abgesehen - analytisch und geschmacklich hervorragenden Trinkwasserversorgung aus dem Wasserhahn.

Unter gesundheitlichen und hygienischen Aspekten ist gegen das Leitungswasser tatsächlich nichts einzuwenden, wer aber hochwertige Tees trinkt, weiß bestimmte Flaschenwässer doch zu schätzen.
 
Sehr schön. Aber mal abgesehen davon, dass Lederhüllen einfach geil sind... Weshalb eine Hülle bei einem Taschenmesser? Die Funktion des am Gürtel tragens habe ich nicht entdeckt (und dabei würde sich die Frage stellen, ob man das wirklich möchte ;))


Trage es in meiner Linken Hosentasche zusammen mit Kleingeld und meinem Schlüsselbund, die Hülle schützt das Messer vor Kratzern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben