Heute gekauft Teil III

Wenn Du mich meinst:
Ich wüsste nicht, wozu ich das benötigte.
Sowas bekommt potentiell Flecken und Löcher.
 
Letztes Paar, das reduziert war, war in meiner Größe. Da stellt sich die Frage nicht, ob man zuschlagen soll.
47257007up.jpeg


Ich muss sagen, das das Leder sehr geschmeidig ist und sich gut anfühlt.
Der Leisten Genf H ist tatsächlich geräumiger als der Luzern. Sowohl was die Breite für die Zehen angeht als auch den Spann.
Ich meine aber, dass ich Beides gut tragen kann: Luzern nach langem Einlaufen und Genf H evtl. mit Boot-Socken.
 
Letztes Paar, das reduziert war, war in meiner Größe. Da stellt sich die Frage nicht, ob man zuschlagen soll.
47257007up.jpeg


Ich muss sagen, das das Leder sehr geschmeidig ist und sich gut anfühlt.
Der Leisten Genf H ist tatsächlich geräumiger als der Luzern. Sowohl was die Breite für die Zehen angeht als auch den Spann.
Ich meine aber, dass ich Beides gut tragen kann: Luzern nach langem Einlaufen und Genf H evtl. mit Boot-Socken.

Ich warte ja immer noch darauf, bis diese Schuhe im Sale sind:
https://www.shoepassion.de/products/8555-0558-berlin-plain-bc-black

MfG
 
Als Ergänzung kann ich nur den Hinweis wiederholen, immer vor dem ersten Tragen die Schuhe ordentlich einzucremen und zu bürsten. Mein Paar ist aus August 2021. Wisst ihr, wie schnell Aceton verdampft? Genauso schnell saugen diese Schuhe die Creme ein: kleinen Tupfen schnell verrieben und schon ist die Creme weg. Wenn man schnell, aber nicht schnell genug verreibt, gibt es dunkle Flecken, wo die Creme gerade eben noch war.

Wer mit derart durstigen Schuhen rausgeht und in den Regen kommt oder gar einen Fett/Öl-Truppen abbekommt, hat nicht lange Freude an der Neuanschaffung.

Ich werde den Eincremen-Bürsten-Zyklus mehrmals wiederholen bis die Creme nicht mehr so schnell eingesaugt wird.

Ich warte ja immer noch darauf, bis diese Schuhe im Sale sind:
https://www.shoepassion.de/products/8555-0558-berlin-plain-bc-black

MfG
Ich kann mich irren, aber waren nicht erst vor kurzem die "normalen" HD-Sneaker reduziert?
 
Nachdem ich von Qualität, Look und Passform (Barrie-Leisten) von den schwarzen Derbies so dermaßen überzeugt bin, jetzt auch in Color No.8

Ich muss echt dringend mal an meiner Impulskontrolle arbeiten, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen: die waren im Sale :cool:

IMG_4775.jpeg
 
Oben