Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rege bei Hrn. Hartl doch mal an, dass er sein Angebot hier im Forum mal vorstellt, das hilft wahrscheinlich beim Verständnis der ganzen Sache.

Im Prinzip eine sehr gute Idee, einstweilen würde ich trotzdem allen an Bespoke Interessierten empfehlen, auf die Hartltaylor Prague Webseite zu schauen. Info. kann man problemlos auf Englisch erfragen. Hartl hat sein Geschäft in der Verdunska Straße bei der Prager Burg, (Hradschin) und Hr. Richter ist in der Meiselova gegenüber der berühmten "Alt-Neu Synagoge".
Ich bin im Moment arbeitsmäßig unter Druck, aber ich hoffe etwas Luft zu bekommen.

Beste Grüße aus Wien
 
Ich rede mit meinem Schneider etwas tschechisch, aber Schneidermeister Hartl oder Hr. Richter sprechen sowieso Deutsch und Englisch. Bei Hartl wäre der Vorzug, daß er die B.R.D bereist. Bezahlung dann in frei konvertierbarer Währung!:D
Vielen Dank für die Hinweise. Hartl ist schon mal notiert. Vielleicht später dieses Jahr. Vor dem Sommer geht sich eine Reise nach Prag eher nicht aus...
Ist Hr Richter dieser (www.salon-richter.cz) hier? An den Puppen sehen die Sakkos etwas kastig aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben