Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe VASS- Fan Gemeinde!

Aufgrund großer Auslastung durch meinen Beruf, d.h. dauernd verreist, kann ich mich leider nicht um die bereits eingegangene und die noch nächste Woche, vor allem in Bordeaux, eingehende VASS Lieferung kümmern und muß Euch alle um noch etwas Geduld bitten. Also verzeiht bitte, daß ich nicht jede einzelne Anfrage beantworten kann, das wäre momentan nicht möglich, aber wie es heute ein VASS- Fan formulierte, "niemand wird vergessen"!!

Liebe Grüße an alle Freunde des edlen Schuhwerkes, bald ist´s soweit!;)

Dann hoffe ich einfach mal, dass für mich diesmal was dabei ich ;)
 
Die silberne Grenadine fehlt noch sehe ich grade.
Aber die ist schon im Umzugskarton.
Daher leider kein Bild. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben