Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imho fällt das gleich aus, aber eben aufgesetzte Brusttasche, breiteres Revers und leider noch höherer Schließpunkt. Maße im Sizeadvisor sind auch identisch.

Auf den Sizeadvisor würde ich echt nichts geben. Soho und Havana haben danach auch die gleichen Maße und das ist zumindest bei mir nicht der Fall. Soho48/Havana50
 
Hab mal versucht Bilder von verschiedenen Schnitten zum Vergleich zusammenzufügen.

vlnr: Washington, Hudson, Sienna - alle in der gleichen Größe.

Vielleicht kann man so einen Eindruck bekommen. Hatte auch befürchtet, dass der Schließpunkt sehr hoch ist - ist aber IMHO nicht so.

lG,

Xelor
 

Anhänge

  • sakko.jpg
    sakko.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 382
Hab mal versucht Bilder von verschiedenen Schnitten zum Vergleich zusammenzufügen.

vlnr: Washington, Hudson, Sienna - alle in der gleichen Größe.

Vielleicht kann man so einen Eindruck bekommen. Hatte auch befürchtet, dass der Schließpunkt sehr hoch ist - ist aber IMHO nicht so.

lG,

Xelor

Vorgesetzter: Was machen Sie da?
Xelor: Ich muss die Bilder der Susu Schnitte nebeneinander legen und Schließpunkte vergleichen.
Vorgesetzter: Ach ja , das kann ich verstehen.

:D:D
 
Hatte bzw. habe das Hudson in 48 auch noch hier und zum Vergleich ein Havana 48 aus dem letzten Jahr angezogen. Schließpunkt ist m.E. identisch, Hudson scheint mir insgesamt geringfügig großzügiger geschnitten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben