Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vass neues für Euch

Leider wenig diesmal, aber sehr schön! Penny Loafer auf P in 42, Fullbrogue schwarz auf Budapester in 43 und ein Überhammer Antikcognac-Fullbrogue auf R in 43,5! Der Wholecut auf F ist gerade rausspaziert!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 353
Hier noch der Cognac aus der Nähe, der ist der Hammer finde ich!!

Finde ich auch! So ganz hinten im ersten Bild konnte ich nämlich nichts besonderes feststellen, aus der Nähe schon.

Leider wenig diesmal, aber sehr schön!

Aber das ist doch ganz viel... Vier Paar auf einmal!
Ich hege aufgrund Deiner Bemerkung die "Befürchtung", dass Du insgesamt mehr Schuhe besitzt als so manche Frau. ;)

Kann ich mir vom Erlös Deiner Schuhe ein schickes Auto kaufen? :)

VG, Jane
 
Finde ich auch! So ganz hinten im ersten Bild konnte ich nämlich nichts besonderes feststellen, aus der Nähe schon.



Aber das ist doch ganz viel... Vier Paar auf einmal!
Ich hege aufgrund Deiner Bemerkung die "Befürchtung", dass Du insgesamt mehr Schuhe besitzt als so manche Frau. ;)

Kann ich mir vom Erlös Deiner Schuhe ein schickes Auto kaufen? :)

VG, Jane
Er behält die Schuhe ja nicht.
 
Eigentlich wollte ich nur Hosenträger kaufen - dann sind aber ein paar Schnäppchen dazu gekommen.
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 487
  • 7.jpg
    7.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 466
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 465
  • 11.jpg
    11.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 472
Hast ja keine Schuhe :D

Krawatte und EST finde ich cool, kannte die Marke gar nicht.

Bei dem Preis der Schuhe konnte ich nicht widerstehen (siehe Schuhschnäppchen) - hatte ja auch schon ein zweites Paar in der Hand. Da ich aber noch eine Bestellung aus Heidelberg erwarte (Strand in schwarz) hab ich dann doch nur ein Paar mitgenommen.

Krawatte ist eine Eigenmarke eines kleinen feinen Geschäfts in Wien - ist Made in England (gefunden beim "Wollzeile Remasuri" heute - in der Wühlbox waren alle Krawatten um 15 EUR, am Preisschild stand 81 EUR). EST auch aus der Wühlbox um 10 EUR ist von Altea.

Heute war Schnäppchen-Tag.
 
Zuletzt aus der Bucht gefischt: Kaschmir-Sakko, Zegna Napoli Couture, haufenweise Handarbeit. Schon leicht abgerockt, hat aber auf jeden Fall noch ein paar Jahre Lebenszeit verdient. :)
 

Anhänge

  • 7IMG_5754.jpg
    7IMG_5754.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 455
  • 5IMG_5749.jpg
    5IMG_5749.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 454
  • 4IMG_5741.jpg
    4IMG_5741.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 455
  • 2IMG_5729.jpg
    2IMG_5729.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 455
  • 1IMG_5732.jpg
    1IMG_5732.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 462
  • 8IMG_5758.jpg
    8IMG_5758.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 455
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben