Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider nur 50% Erfolgsquote, aber immerhin... ;)
 

Anhänge

  • LM01.png
    LM01.png
    260,3 KB · Aufrufe: 348
  • LM02.png
    LM02.png
    305 KB · Aufrufe: 330
  • LM03.png
    LM03.png
    289,2 KB · Aufrufe: 328

Wenn Du die Schwimmlatschen nur zum Schwimmen & Tauchen benutzt gibt's einen extra Bonus von mir! :D
Und ganz im Ernst: Ich frag mich schon, wie man sich mit so was an den Füßen aus dem Haus traut. :rolleyes:
Ich glaube, ich würde vor Scham in den Boden versinken! Haben Männer mehr Traute oder woran liegt das?

Deine sind immerhin unauffällig schwarz. ;)
VG, Jane
 
Wenn Du die Schwimmlatschen nur zum Schwimmen & Tauchen benutzt gibt's einen extra Bonus von mir! :D
Und ganz im Ernst: Ich frag mich schon, wie man sich mit so was an den Füßen aus dem Haus traut. :rolleyes:
Ich glaube, ich würde vor Scham in den Boden versinken! Haben Männer mehr Traute oder woran liegt das?

Deine sind immerhin unauffällig schwarz. ;)
VG, Jane
Nicht traute, sondern Eie... ;)

Nein, aber auch von meiner Seite aus, auch mal ernsthaft. Einmal fallen die Dinger bei der Farbe kaum auf, und zweitens, wenn ich die Teile aufziehe, sieht es draußen so aus, dass dann eh keiner mehr auf meine Schuhe achtet. (Das tun die meisten Leute bei sich selber ja noch nicht mal wenn die Sonne scheint).
 
So, hier mal wenn sie draufgezogen sind... muss aber natürlich jeder für sich wissen.:)
 

Anhänge

  • LM.jpg
    LM.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 369
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben