Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich wieder ein gscheiter Taschenfeitl am Mann.
 

Anhänge

  • DSC_0909.jpg
    DSC_0909.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 472
  • DSC_0911.jpg
    DSC_0911.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 473
  • DSC_0912.jpg
    DSC_0912.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 471
  • DSC_0914.jpg
    DSC_0914.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 471
  • DSC_0913.jpg
    DSC_0913.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 472
Heute ist ein Packerl von unserem Thomas gekommen. Überraschenderweise befanden sich darin Schuhe von einem gewissen Herrn Vass. Natürlich mußte ich sie sofort anprobieren, ungeachtet der restlichen Kleidung:



P1010634.jpg


P1010635.jpg



Sie sind wunderschön, passen perfekt und haben auch noch andere, hier nicht sichtbare Features, nämlich Rendenbachsohlen und versenkte Spitzeneisen. Die sind eigentlich viel zu schade, um damit rauszugehen. ;)

P.S.: Ich konnte sie noch nicht bei Tageslicht bewundern, aber eigentlich sind sie bordeauxfarben und nicht braun, wie's auf den Bildern aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein Packerl von unserem Thomas gekommen. Überraschenderweise befanden sich darin Schuhe von einem gewissen Herrn Vass. Natürlich mußte ich sie sofort anprobieren, ungeachtet der restlichen Kleidung:



Anhang anzeigen 92043


Anhang anzeigen 92044



Sie sind wunderschön, passen perfekt und haben auch noch andere, hier nicht sichtbare Features, nämlich Rendenbachsohlen und versenkte Spitzeneisen. Die sind eigentlich viel zu schade, um damit rauszugehen. ;)

P.S.: Ich konnte sie noch nicht bei Tageslicht bewundern, aber eigentlich sind sie bordeauxfarben und nicht braun, wie's auf den Bildern aussieht.

Sehr schön! Glückwunsch zum Schuh.
 
Heute ist ein Packerl von unserem Thomas gekommen. Überraschenderweise befanden sich darin Schuhe von einem gewissen Herrn Vass. Natürlich mußte ich sie sofort anprobieren, ungeachtet der restlichen Kleidung:



Anhang anzeigen 92043


Anhang anzeigen 92044



Sie sind wunderschön, passen perfekt und haben auch noch andere, hier nicht sichtbare Features, nämlich Rendenbachsohlen und versenkte Spitzeneisen. Die sind eigentlich viel zu schade, um damit rauszugehen. ;)

P.S.: Ich konnte sie noch nicht bei Tageslicht bewundern, aber eigentlich sind sie bordeauxfarben und nicht braun, wie's auf den Bildern aussieht.


Genau den hätte ich gern eines Tages in meiner Größe.

Traumhaft, herzlichen Glückwunsch!
 
ein Superschnapp...

sämisch gegerbte Hirschlederhose, 80 Jahre alt!!! im Bestzustand.
Sowas findet man (als Liebhaber auf der Suche) alle 50 Jahre mal :)
 

Anhänge

  • oide Hosn1.jpg
    oide Hosn1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 374
Nach einem frustrierenden Assessment in FFM, wenigstens Post aus Napoli :D

Dazu eine rethorische Frage:
Was läuft bei DHL schief, wenn ein Paket am Montag von den Jungs aus Berlin abgeschickt wird und erst am Donnerstag ankommt; hingegen meine Cappelli gestern (!) via UPS aus Neapel abgeschickt wurde und heute ankam?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 398
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben