Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute habe ich ins neue Herrenmodengeschäft in der Sporgasse reingeschaut. [...] Es heißt Jeremy's (www.jeremys.at) und wird geführt von drei Verkäufern vom Brühl, die sich vor kurzem selbständig gemacht haben. Der Laden sieht sehr schön aus, die Beratung ist ausgesprochen freundlich [...] ich glaube, das Geschäft hat Potential.

Wow, die Farbgebung der Websitebilder gefällt mir sehr gut. Und das Geschäft sieht auch noch ansprechend aus, da ist das Einkaufserlebnis sicherlich wunderbar. Ich würde mich in den bequemen Sessel setzen, eine Zeitschrift lesen und den Männern bei der Anprobe zugucken.

VG, Jane
 
Wow, die Farbgebung der Websitebilder gefällt mir sehr gut. Und das Geschäft sieht auch noch ansprechend aus, da ist das Einkaufserlebnis sicherlich wunderbar. Ich würde mich in den bequemen Sessel setzen, eine Zeitschrift lesen und den Männern bei der Anprobe zugucken.

VG, Jane

Ja klar. Und dann komm' ich rein und probier' an; glaub' mir, das möchtest Du nicht sehen. ;)
 
Ich versuch' mich auch mal an Carmina, Rain Last. Hoffentlich passt er.
 

Anhänge

  • b3000644-0ac7-4e0e-8eb7-5323b92076f8.jpg
    b3000644-0ac7-4e0e-8eb7-5323b92076f8.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 373
Shopping, beim Stoffdealer

Vom I phone muß ich jedes Photo einzeln posten, sorry!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben