Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann auch nicht Italienisch. :mad:
Aber da ein Tinten-Gefäß dabei ist habe ich sofort auf einen Füller getippt. ;)
Kannte die Marke aber auch nicht.

Na ja, wenn man die Praline / den Radiergummi / das Kondom ganz rechts als Tintengefäss erkennt, sollte auch die Zigarre als Füllhalter auszumachen sein.

Ansonsten: Tiptop Schlussfolgerung! Dürfen wir Dich von nun an Poirot nennen, Xelor erinnert mich eh' immer so unangenehm an eine Schweizer Uhrenmarke für Zuhälter ... (ok, die Bombe wäre auch gelegt, jetzt nur noch abwarten und zugucken!)
 
Na ja, wenn man die Praline / den Radiergummi / das Kondom ganz rechts als Tintengefäss erkennt, sollte auch die Zigarre als Füllhalter auszumachen sein.

Ansonsten: Tiptop Schlussfolgerung! Dürfen wir Dich von nun an Poirot nennen, Xelor erinnert mich eh' immer so unangenehm an eine Schweizer Uhrenmarke für Zuhälter ... (ok, die Bombe wäre auch gelegt, jetzt nur noch abwarten und zugucken!)

Das mit der Uhrenmarke hast Du gut erkannt - hab aber keine einzige Uhr von denen - ob das gut oder schlecht ist - bin mir nicht sicher! ;):)
 
Ja, sorry. Hätte auch mehr Fotos gemacht, hätte aber bei den Lichtverhältnissen nicht viel gebracht.
Es ist ein Delta Dolcevita Oro Kolbenfüller mit einer Goldfeder in Stärke B. Ein sehr feines Schreibgerät.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben