Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du wolltest doch nicht wirklich diese Vass um 240,-- kaufen, oder? Oder hast du ein besseres Angebot von Blackmamba gehabt? :) (so ca. 150,--)

Unabhängig vom Preis finde ich das Doing bei einer bereits per Handschlag bzw. sogar schriftlich dokumentierten Transaktion unmöglich. Und da kann man wohl erwarten, dass man eine Antwort bekommt, und auch eine Entschuldigung. Einfach fragen und einem sagen: Du ich kriege woanders mehr, meinst Du wir bekommen das hin.... So in der Art finde ich das ok. Aber nicht so.

Aber Du hast recht... eigentlich sollte ich froh sein. Aber ich dahte hier sind wir miteinander fair....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu eurem Fall kann ich nichs sagen, aber das mit dem Nicht-Antworten kenne ich. Seitdem kann ich auch bestens auf seine Twitterstyle-Kommentare verzichten...... soviel zu "Stil".... ;)

Ja ich weiß, lästern ist auch nicht die feine englische, das soll´s daher auch von mir gewesen sein dazu (es sei denn, es kommt ne Reaktion, auf die es zu reagieren gilt :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Einzelheiten eines schiefgegangenen Kaufs so veröffentlicht, sollte sich mE nicht zu laut auf Fairness berufen.

Falsch! Nicht fair ist erst zu zusagen, und dann, hopla di hop, Rolle rückwärts und Vogel Strauss spielen. Ich habe mehrere Versuche unternommen per PM Kontakt zu suchen - komisch, es kam dann gar nichts mehr....:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben