Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darf ist leider nicht sagen woher ich die habe. Ist ein gut gehütetes Geheimnis :D

MfG
 

Anhänge

  • WP_20150107_15_50_21_Pro.jpg
    WP_20150107_15_50_21_Pro.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 341
Schon angekommen oder noch auf dem Weg?

Um Weihnachten bestellt und heute angekommen. Irgendwie ist es ja doch eine besondere Überraschung, wenn man Bestellungen fast schon vergessen hat und sie dann plötzlich ankommen. :) Es waren noch ein paar hübsche andere Dinge dabei, vielleicht mache ich die Tage ein paar Bilder.
 
Um Weihnachten bestellt und heute angekommen. Irgendwie ist es ja doch eine besondere Überraschung, wenn man Bestellungen fast schon vergessen hat und sie dann plötzlich ankommen. :) Es waren noch ein paar hübsche andere Dinge dabei, vielleicht mache ich die Tage ein paar Bilder.

Ich hoffe für Dich, dass bei Bestellung schon Sale war! Aber solange ist Weihnachten auch noch nicht zurück. ;) So schnell vergisst man nicht (zumindest solche Dinge).
 
Ich hoffe für Dich, dass bei Bestellung schon Sale war! Aber solange ist Weihnachten auch noch nicht zurück. ;) So schnell vergisst man nicht (zumindest solche Dinge).

Ja, war in den ersten Sale-Tagen, und ich durfte noch ein bisschen Weihnachtsgeld verpulvern. In den nächsten Monaten wird aber erst einmal auf einen neuen Kleiderschrank gespart... :D
 
Ich staune zuweilen, wie oft und wie viel manche Forenten einkaufen. Wo lässt Ihr denn bloß das ganze Zeugs? Riesige Schrankwand? Extra Kleiderzimmer? Oder fliegender Wechsel á la Primark? ;)

Ich habe schon länger nichts mehr Neues gekauft. Demnächst gehe ich allerdings nach KA um endlich meinen Hosenanzug bei der Schneiderin abzuholen. Hoffentlich ohne weitere Änderungen.

Heute hab ich mir einen Friseurbesuch gegönnt - und schwupp sind's 200g weniger auf der Waage. :D

VG, Jane


Schneiderin in KA?
Welche empfiehlst Du?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben