Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da haben wir wieder die Story Pepe, hinterher beschwerst du dich, dass die Hemden nicht lange halten und der Kragen hart ist.

Ich möchte nicht als Nörgler dastehen, aber es fällt mir bei dir doch auf dass Quantität über Qualität geht.

Für mich ist CT schon ein deutlicher Qualitätssprung zu den Kaufhof Eigenmarken und Aldi Royal Class Hemden, die ich vor Forumszeiten getragen habe.
Mit den bisherigen Hemden von CT bin ich total zufrieden, sowohl was Haltbarkeit als auch Stoffhaptik etc. angeht.
Mehr brauche ich für mich aktuell nicht.
Handgenähte Knopflöcher sind nice to have aber bezahlen möchte ich Sie nicht.
Oder wird das hier zum Millionärsforum, wo unter bespoke, 500er Mercedes und 40m Yacht alles nichts taugt?
Schade, dass es keinen Maybach mehr gibt, alles andere ist viel zu gewöhnlich im Vergleich.
 
CT nicht im Sale? Wie hast Du denn das geschafft? :eek:

Naja, den 4 für 139 € Preis halte ich mal für den Normalpreis. Die durchgestrichenen Preise von 90-110€ sind doch eh Bluff.
Und einen 10% Gutschein hatte ich auch noch eingesetzt.
Im Vergleich zum 20-25€ Sale bis zur letzten Woche war das halt wieder nicht Sale. Dafür aber endlich mit guter Passform.
 
Locker bleiben. Ich hab immer noch etliche TM Lewin zu Hause, die sind gut und passen auch. CT hatte ich auch jahrelang, so schlecht sind die nicht.
 
Ich mag CT auch sehr gerne. Leider hatten sie lange Zeit keine Ärmellängen über 90 cm bei KW 39 im Sortiment und waren daher für mich ungeeignet, aber seit es die gibt decke ich mich wieder ordentlich ein...
 
Aus CTs Frühlingskollektion:

ich höre daahn im Hintergrund schon aufschreien:
Immer diese Foristen, die sich massenhaft mit so primitiven Hemden eindecken und nicht mal merken, wie schrottig die sind.
Müssen alle verrückt (oder arm) sein, nur er natürlich nicht.


Schöne Auswahl, starke Muster, mir gefallen sie, auch wenn ich bisher nur die Business Serie mit den Umschlagmanschetten gekauft habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben