Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich war von der Hobelrasur nicht so begeistert. Ist zwar ganz okay, aber mir wird der Mehrwert zu einem Systemrasierer der einfacheren Klasse (Mach3 etc.) nicht ersichtlich. Bei Seife merkt man den Unterschied allerdings deutlich.


wie meinst du das mit dem Unterschied mit der Seife ?
 
aha !!! Welche Seife für empfindliche Haut empfiehlst du denn ?

Hab bei weitem noch nicht alle durch, proraso ist mir zu trocken, taylors ist hervorragend bislang, Valobra liegt noch hier und soll die Klinge sehr sanft gleiten lassen, wird aber noch getestet :D
Weiterhin folgen noch arko bluebeards und was mir sonst noch so in die Hände kommt.
 
Hab bei weitem noch nicht alle durch, proraso ist mir zu trocken, taylors ist hervorragend bislang, Valobra liegt noch hier und soll die Klinge sehr sanft gleiten lassen, wird aber noch getestet :D

Weiterhin folgen noch arko bluebeards und was mir sonst noch so in die Hände kommt.


Also probieren geht über studieren !!!
 
Richtig, zumal es beim Hobel ja auch noch gilt, die "richtigen" Klingen und ggf. Den richtigen Hobel zu finden ;)

Aber da Du ja bald in London bist, würde ich mich in der old Bond street mal richtig beraten lassen ;)
 
Schau dir mal die Seifen von Calani an[emoji7]Das sind für mich mit die BESTEN und die dazu passenden Aftershavelotions sind ebenfalls sehr zu empfehlen [emoji1]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben