Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da die SiGeKo dauerhaft nicht mitspielt, wenn ich der gute Dame erkläre das meine Captoes doch Kappen hätten, ein Paar neue Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und durchtrittsicherer Sohle.

Ich denke, für Sicherheitsschuhe sind sie ganz ordentlich, ich komm mir vor wie Al Borland. [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1427467030.533856.jpg
 
Gestern angekommen: Pike Brothers 1968 Roamer

uploadfromtaptalk1427475516997.jpg

Vorgestern angekommen: Burleigh Asiatic Pheasants

uploadfromtaptalk1427475651960.jpg

Heute gekauft: Lecker Tee für das Kännchen...
 
Nach unzählig gelesenen Forumskommentaren, der Frage von Ärmellängen und einer 2 für 49€ Aktion, sind dies meine ersten beiden Hemden von CT. Gemäß dem allg. Tenor hier, sind sie von der Preis Leistung her toll :)
In Zukunft werde ich wohl noch den Vergleich zu Lewin ziehen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 424
sieht gut aus, wie fallen die Dinger grössentechnisch aus, zB. im Vgl. mit einer 501?
Ehrlich gesagt hatte ich noch keine 501, aber mir passt die Bundweite 32 sehr gut, bei klassischen Hosen trage ich irgendwas zwischen 48 und 50. Der Kundenservice von Cultizm meinte jedoch zu mir, dass die Pike Brothers im Vergleich zu japanischen Raws etwas größer ausfallen.
 
...das Highlight des Tages für mich habe ich vorhin doch glatt vergessen. Endlich wieder mobil [emoji41]

uploadfromtaptalk1427490190559.jpg

Da sieht man mal wieder, wie wenig Kognitionen ("Ich muss sparen") und Verhalten miteinander zu tun haben [emoji56]
 
Fischers Freud und Fischers Leid - neue Spezies für die Amöbenzucht und Metallklumpatsch.
Die Tage aus der Bucht gezogen.
 

Anhänge

  • SOeR-Amöben1.jpg
    SOeR-Amöben1.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 351
Nachdem ich über ein halbes Jahr drum herum geschlichen bin habe ich mir endlich wieder eine bessere Kamera geholt.
Die letzte Kamera aus dem oberen Bereich war die Dynax 9xi Anfang der 90ger. Nachdem ich mit Analog aufgehört habe, hatte ich über 10 Jahre gar keine Kamera. Erst vor 2,5 Jahren habe ich wieder angefangen mit einer rx100. Die konnte mich auf Dauer aber auch nicht überzeugen.

Die Alpha77M2 erinnert mich in der Handhabung sehr an die 9xi. Jedenfalls fühle ich mich mit der neuen auf Anhieb sehr wohl.
Das Kitobjektiv 2,8 16-50 macht auch einen sehr guten Eindruck. Dazu gab es noch den Handgriff mit 2 zusätzlichen Akkus und nächste Woche kommt noch ein Tele.
 

Anhänge

  • Sony_Alpha77M2 (5).jpg
    Sony_Alpha77M2 (5).jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 346
  • Sony_Alpha77M2 (4).jpg
    Sony_Alpha77M2 (4).jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 346
  • Sony_Alpha77M2 (3).jpg
    Sony_Alpha77M2 (3).jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 347
  • Sony_Alpha77M2 (2).jpg
    Sony_Alpha77M2 (2).jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 346
  • Sony_Alpha77M2 (1).jpg
    Sony_Alpha77M2 (1).jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich schon lange auf der Liste - heute zugeschlagen.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 334
  • 3.jpg
    3.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 333
  • 4.jpg
    4.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 326
  • 6.jpg
    6.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 323
  • 11.jpg
    11.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 322
  • 10.jpg
    10.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 318
  • 13.jpg
    13.jpg
    63 KB · Aufrufe: 318
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben