"Hochzeitskleid"

DocMitchell

Active Member
Hallo in die Runde.
Meine bessere Hälfte sucht ein "Hochzeitskleid" verzweifelt aber aktuell etwas daran, dass der Markt nur eine sehr traditionelle Auswahl hergibt bzw. alles so ein bisschen "Gardine von Großmutter" oder "Prinzessin" ist.
Sie sucht viel mehr nach etwas elegantem mit einem Hauch sexy, was evtl. auch einfach ein tolles weißes Abendkleid sein könnte.

Habt ihr da Ideen/Anlaufstellen?
 
Da würde ich die Damenschneiderin deiner Wahl empfehlen.
Metamorphosecouture hier aus dem Forum scheint dahingehend eine gute Anlaufstelle zu sein.
Preislich liegt man da wahrscheinlich deutlich unter den üblichen Hochzeitskleidern.
 
Danke schonmal für den Tipp, wir haben uns auch mal den insta-account von metamorphose angeschaut, das sind wirklich sehr tolle Kleider! Hut ab!
Was meine bessere Hälfte sucht ist aber eher etwas weg vom Vintage Stil. Vielmehr soll es in eine moderne, zeitlose, elegante Richtung gehen.
 
Dann bin ich leider raus. Aber dennoch viel Glück und eine tolle Hochzeit! Ich freue mich auf die Bilder eurer Outfits. ;)
 
Wiederverwendbares Hochzeitskleid? Also nein, das wäre für mich fast ein Fall für Scheidung vor der Ehe.

Dieser verdammte Pragmatismus, tz, macht auch vor gar nix halt, greift nun auch schon dreist nach dem schönen Geschlecht.
 
Wiederverwendbares Hochzeitskleid? Also nein, das wäre für mich fast ein Fall für Scheidung vor der Ehe.

Dieser verdammte Pragmatismus, tz, macht auch vor gar nix halt, greift nun auch schon dreist nach dem schönen Geschlecht.
Huch? Davon war doch nicht die Rede - und selbst wenn ...
was ich mit Abendkleid zum Ausdruck bringen wollte war vielmehr die Stilrichtung.
Hochzeitskleider sind am Ende doch primär Kostüme. Das wichtigste ist, dass sich die Dame wohl fühlt, wenn Sie sich in einem Kostüm verkleidet fühlt, dann ist es nicht das richtige.
 
8226043206001-a-maura_normal.jpg


Danke für die Inspiration @DocMitchell , gerade als kleines Weihnachtspräsent für Madame geordert.
 
Oben