Kalender: 1 Tag = 2 Seiten

Habe bei Lubian nachgefragt. Dieses ist der einzige der meinem Wunsch: Tageskalender und daneben Platz für Notizen am nächsten kommt:
Lubian
Mit der Einschränkung, dass Tageskalender und Notizen auf einer Seite sind. Gibt es in A5 und A6

Edit:
Der Kontakt zu Lubian war super. Sie haben mir sogar extra die Seiten abfotografiert, damit ich genau sehen kann, wie das Büchlein aussieht.
 
  • Like
Reactions: Urs
Hallo,

ich bin bei der Suche nach einem Kalender für 2024 auf diesen gestoßen: Midori Hibino Planner.
Vorteil. Die linke Seite ist der Tageskalender, die rechte Seite hat Platz für Notizen. A6 finde ich ein schönes Format und die Dicke aufgrund der Vielzahl an Seiten stört mich nicht, da er sowieso in die Aktentasche wandert. Bisher habe ich keinen Kalender genutzt, da mir die Aufteilung der Klassischen (Wochen/Monats/Tageskalender) nicht gefallen hat.
Der Midori ist mir nur zum ausprobieren, ob er in der Praxis für mich wirklich so praktikabel ist, wie ich mir das in der Theorie denke, zu teuer. Kennt jemand günstige Alternativen oder Notizbücher in A6 mit ausreichender Blattanzahl, die man einigermaßen akzeptabel mit Füller beschreiben kann?
Mit was wird dann handschriftlich eingetragen? Midori sehr gutes Papier.
Kuli etc waere perlen vor säue

Zudem bitte gestochene Handschrift aneignen
 
Oben