Solange ich keine Bücher von euch kaufen muss. Obwohl, vom Ein oder Anderen ein Lookbook würde ich vielleicht doch nehmen...
 
Solange ich keine Bücher von euch kaufen muss. Obwohl, vom Ein oder Anderen ein Lookbook würde ich vielleicht doch nehmen...
Was mich angeht, braucht sich der geschätzte Conforista von keinerlei Sorgen plagen zu lassen. Sollte ich jemals etwas von monographischem Umfang publizieren, wird dieses Opus aller Wahrscheinlichkeit nach frei von Abbildungen bleiben und sich auch nicht auf den Gegenstand dieses Forums beziehen.
Da wir gerade dabei sind: Wenn jemand interessante Texte (Auch solche in den gängigen westeuropäischen Kultursprachen stellen für mich nicht wirklich ein großes Problem dar.) oder interessantes Bildmaterial zur Herrenmode in der Frühen Neuzeit kennt, freue mich über eine entsprechende (persönliche) Nachricht.
 
Interessiert habe ich gleich mal die Video-Links angeklickt und der „Chelsea Boot - Trick“ mit den dort vermittelten krassen Skillz hat mich heftig getriggert -
seit Tagen suche ich nun schon vergeblich nach einer >Spoiler< passenden Büroklammer in Raulederbraun-Optik für meine im Sommer gekauften Chelsea Boots, da ich somit bis dahin leider nur dürftig mit Bermuda-Shorts etc. bekleidet raus auf die Straße und unter die Leute gehen kann -bei den Temperaturen & Witterungen!!!- um dieses schlimme Chelsea-Schlaufenproblem in den Griff zu bekommen...:(
 
Oben