Klassische Streifenkrawatten

Klasse Tipp!
Wie kann man die Qualität einordnen?

Grüße

Ich habe leider noch nichts dort bestellt aufgrund einiger monetärer Unpässlichkeiten ;) Die erste Bestellung ist aber nur eine Frage der Zeit :cool:

In den USA ist das wohl so eine Art Geheimtipp, auch extrem gehyped von z.B. GQ

Wenn man sich mal anschaut, wo diese Krawatten überall erwähnt werden, dürfte die Qualität ganz ordentlich sein. Und ganz ehrlich... 15$ pro Krawatte, wen interessiert's? :D Dann kauft man sich halt 20Stk. und wenn eine nix mehr ist, dann fort damit :)

Ich bleibe da auf jeden Fall mal dran und werde von meiner ersten Bestellung berichten. Vielleicht kommt mir ja einer von den Herren hier im Forum zuvor?

Oder eine Sammelbestellung wäre auch möglich? Versand ist nach Deutschland recht teuer mit gut 25$. Und 19% Zoll müssten doch auch noch oben drauf, oder? Allerdings abzüglich Versandkosten, nicht wahr?
 
Oben