Kleine Fragen, schnelle Antworten

P&C gibt es in München nicht im nahen Stadtbereich und daher würde ich ebenfalls Hirmer empfehlen, dort ist alles zu bekommen was man braucht und in jeder Preis- und Qualitätsklasse.
Würde auch zu Hirmer gehen, die haben Abrams und Tom Rusborg als Hausmarken. Abrams kann ich für Hemden nicht wirklich empfehlen, Tom Rusborg habe ich einige sehr gute, die liegen je nach Tuch aber ein bisschen über den "Sale"-Preisen von CT, allerdings unter deren angeblichen Originalpreisen ;).
 
P&C gibts hier im PEP. Kann ich rüberspucken. 15 Minuten mit der U-Bahn vom Stachus.
 
P&C gibts hier im PEP. Kann ich rüberspucken. 15 Minuten mit der U-Bahn vom Stachus.
So schlecht sind die Läden in der Innenstadt aber nicht, dass man deswegen extra nach Neuperlach fahren muss ;-). Wenn man eh in Neuperlach ist, kann man aber natürlich auch zu P&C gehen, zentrumsnah ist das aber nicht. Wenn schon Fernreisen, kann man auch das Ingolstadt Village versuchen ... ;)
 
Womit würdet ihr ein Fischgrätsportsakko in weiß/blau (erscheint eher hellblau) kombinieren? Falls die Suche was gutes dazu ausspuckt entschuldigt bitte, stehe gerade im Laden [emoji16]
Falles es noch nicht zu spät ist...

Hemd: entweder rosa oder weiß
Hose: beige, braun, alle Grautöne von hellgrau bis anthrazit, weiß
Krawatte: Je nach Hose und Hemd dann
 
Bundfaltenhose ändern

Ist es möglich, eine Bundfaltenhose so zu ändern, dass sie danach keine Bundfalte mehr hat, sondern eine "moderne" Schnittform. Habe einen sehr schönen Anzug, an dem mir allein die Bundfalte nicht gefällt. Danke für die Hilfe!
 
Ist es möglich, eine Bundfaltenhose so zu ändern, dass sie danach keine Bundfalte mehr hat, sondern eine "moderne" Schnittform. Habe einen sehr schönen Anzug, an dem mir allein die Bundfalte nicht gefällt. Danke für die Hilfe!

Hmm nicht wirklich. Wieso stört dich die Bundfalte beim Anzug? Sieht man doch nie. :confused:
 
Ich habe mit der Suchfunktion in diesem Thema kein Glück: ich war der Überzeugung, es würde eine Frage und auch Antworten bzgl. des enger Nähens von Hosenbeinen geben.

Ich würde gerne die Fußweite an einer meiner Chinos von 22 auf 20 cm schmaler nähen lassen und entsprechend das Hosenbein auch verschlanken. Geht das einigermaßen und wenn ja, mit welchem Preis sollte ich beim Schneider damit rechnen.

Danke!
 
Oben