Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hab keinen Simpson und auch noch nicht probiert - denke aber, dass ich hier eine halbe Nummer größer brauchen würde.

Das ist interessant. Habe den Simpson in 7,5 und einen Rain in 7. Der Simpson ist sehr eng, der Rain ist mir letztlich doch zu lose, und ich werde mich wohl von dem trennen. Wollte demnächst mal einen in 6,5 probieren. Finde das dann aber komisch, dass ich eine ganze Nummer heruntergehen müsste.

Gruß
 
Das ist interessant. Habe den Simpson in 7,5 und einen Rain in 7. Der Simpson ist sehr eng, der Rain ist mir letztlich doch zu lose, und ich werde mich wohl von dem trennen. Wollte demnächst mal einen in 6,5 probieren. Finde das dann aber komisch, dass ich eine ganze Nummer heruntergehen müsste.

Gruß

Kenne auch den Rain nicht - hab aber irgendwie in Erinnerung, dass er noch weiter ist als der Forest - kann mich aber auch täuschen (würde aber zu Deiner Beobachtung passen).
 
Kenne auch den Rain nicht - hab aber irgendwie in Erinnerung, dass er noch weiter ist als der Forest - kann mich aber auch täuschen (würde aber zu Deiner Beobachtung passen).

Ich finde die von Carmina behauptete "Großzügigkeit" des Rains darin wieder, dass ich da eine 8 trage statt einer 8,5 wie bei meinen Simpson-Boots –*und vor dem Eintragen von "weit" wirklich keine Rede sein kann. Nach ein paar Tagen passt er dann sehr gut, bis dahin habe ich aber Angst um meine Zehen. Ich bin gespannt, wie das bei einem Oxford auf dem Simpson wird. Den Forest würde ich entsprechend auch eher in 8,5 probieren.
 
Ich finde die von Carmina behauptete "Großzügigkeit" des Rains darin wieder, dass ich da eine 8 trage statt einer 8,5 wie bei meinen Simpson-Boots –*und vor dem Eintragen von "weit" wirklich keine Rede sein kann. Nach ein paar Tagen passt er dann sehr gut, bis dahin habe ich aber Angst um meine Zehen. Ich bin gespannt, wie das bei einem Oxford auf dem Simpson wird. Den Forest würde ich entsprechend auch eher in 8,5 probieren.

Ich finde den Rain ebenfalls keineswegs "weit" - ganz im Gegenteil. In den Wholecut auf dem Rain-Leisten in Größe 8, meiner üblichen Schuhgröße, kam ich anfangs kaum rein. Erst ausgiebige Dehnungen und längeres Eintragen mit zusammengebissenen Zähnen brachten ihn soweit, daß er jetzt stramm sitzt, aber durchaus tragbar ist. Und falls sich jemand fragt, warum ich die Schuhe nicht umgetauscht habe: es war damals das letzte verfügbare Paar.
 
Du meinst so eher lumbersexual?:cool: Naja, vielleicht geht es auch unter nem V-Auschnitt Pulli, Cardigan oder ner Strickjacke. Ist eh schon bestellt, schauen wir mal.

Wenn man gut in Form ist, kann man das ruhig tragen, evtl. mit Cardigan oder so darüber. Hat halt mit klassischer Garderobe nix zu tun, sondern ist mehr so Rock'n'Roll/Biker-Streetwear. Aber wenn es einem gefällt, who cares? Ich würds machen, mich trennen aber noch ein paar Prozent Körperfett davon. ;)
 
Um hier bei den Carmina Leisten anzuknüpfen. Ich hab hier (oder in einem anderen Forum, weiß es leider nicht mehr) eine Auflistung der Carmina Leisten von schmal bis weit gesehen. Leider ist das Bookmark beim neu Aufsetzten des PCs auch verloren gegangen :(
Kennt die jemand? Wäre sehr dankbar dafür!
 
Oben