Kragennadel, Bezugsquelle?!

@ Anny....

ich nehme ganz normale Hemden mit BD dafür (diese sind ohne versteifende Einlage und daher sehr gut geeignet für einen Collar Pin), aufgeknöpfte Kragenschenkel und dann durchgepinnt mit der Nadel, fertig...sozusagen im Ralph Lauren Stil :)

@Shop

Wäre prima wenn du mal anfragen würdest, vielen Dank im vorraus von mir!!
 
@ Anny....

ich nehme ganz normale Hemden mit BD dafür (diese sind ohne versteifende Einlage und daher sehr gut geeignet für einen Collar Pin), aufgeknöpfte Kragenschenkel und dann durchgepinnt mit der Nadel, fertig...sozusagen im Ralph Lauren Stil :)

@Shop

Wäre prima wenn du mal anfragen würdest, vielen Dank im vorraus von mir!!

kannst du bitte mal ein foto davon einstellen;)
 
@ Anny....

ich nehme ganz normale Hemden mit BD dafür (diese sind ohne versteifende Einlage und daher sehr gut geeignet für einen Collar Pin), aufgeknöpfte Kragenschenkel und dann durchgepinnt mit der Nadel, fertig...sozusagen im Ralph Lauren Stil :)

@Shop

Wäre prima wenn du mal anfragen würdest, vielen Dank im vorraus von mir!!

Jetzt haste mich erst recht neugierig gemacht :)
Wir wollen Fotos sehen :D !
 
Lieber Martin,

wie in meinem Artikel über Kragennadeln erwähnt, hat J.Press die von dir gesuchten Sicherheitsnadeln in Gold und Silber für $30 im Angebot.

Die aus dem Phoenix Shop finde ich übrigens recht schmal. Die von J. Press sind breiter.

Wenn dir $30 zu teuer sind, kannst du bei ebay USA und UK suchen - dort gibt es meist günstige Angebote.
 
Oben