Kritik Sammelthread

Gerade diesen Thread fand ich lesenswert, da eine Lösung der Frage von vornherein unwahrscheinlich war. Im Grunde behandelte der Thread eine derart grundlegende Frage der persönlichen Einstellung zu Bekleidung etc., dass er einen Sticky "verdient gehabt hätte". Um Einsteigern zu zeigen, dass die individuelle PLV-Frage von vornherein nicht mit einer einfachen Antwort gelöst werden kann.
Also nur wieder eine seitenweise philosophische Lamentiererei.
Und das als Sticky??? Ernsthaft?

Manchen macht dieses philosophieren im Internet ja Freude, sei Ihnen unbenommen. Mich ermüdet dies. (jaja, brauche es nicht lesen, blablabla)
 
Wenn man alle PLV-Fragen in diesen Thread gelenkt hätte, hätte das eine reinigende Wirkung für das gesamte Forum gehabt.
Es wurde bereits vorgeschlagen einen "Die wichtigen Fragen des Stilmagazins und des Lebens an sich, und wir gehen den anderen damit nicht auf den Senkel" -Philosophie Thread zu eröffnen.

Hat bei den üblichen Verdächtigen keinen Anklang gefunden.
Ich meine mich zu erinnern, dass dabei nicht genug mitmachen würden.
Dann doch lieber damit in andere Threads "reingrätschen", macht ja auch mehr Spaß!
 
Werter Urban,

generell gebe ich Dir Recht, nur der Spaß, die Freude und auch die Lust, sich mit Dir als "Urban", "UEB", oder auch "Schuhputzer" (siehe NAS), etc. zu unterhalten, führt bei mir langsam aber sicher gen Null.

LG
Matz

Dafür zeigst Du aber eine Mordskondition - wenn Du jetzt geschrieben hättest "strebt gegen +unendlich" dann hätte ich mir wirklich ernsthaft Sorgen gemacht darüber, ob Deine ALDIS noch in der Rotation sind. :D
http://www.newsaboutshoes.eu/forum/showthread.php?t=604
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Urban,

sorry, aber ich glaube, Du kapierst es nicht. Du fällst mal wieder lästig. :mad:

Deine Beiträge könn(t)en lesenswert sein, sind aber häufig verletzend und maßlos arrogant.

Und ewig grüßt das Murmeltier.




BTW:
Wer ist hier bereits zweimal und woanders einmal rausgeflogen?????
Und warum????
Man hat Dir doch schon mehr als einmal die Tür zugemacht.
Keine Lehren gezogen????

Matz
 
Dafür zeigst Du aber eine Mordskondition - wenn Du jetzt geschrieben hättest "strebt gegen +unendlich" dann hätte ich mir wirklich ernsthaft Sorgen gemacht darüber, ob Deine ALDIS noch in der Rotation sind. :D
http://www.newsaboutshoes.eu/forum/showthread.php?t=604
Oh. Mein. Gott.

Ich hab mir das Elend gerade wirklich durchgelesen.
Tatsächlich hat sich bei Urban seit 2011 wohl nichts, aber auch gar nichts geändert. Sehr sehr traurig.

Nun gut. Demnach kommt hier zukünftig auch nichts mehr relevantes, daher "Herzlich Willkommen" als Nummer 2 auf meiner Ignorierliste.
 
Ach Urban,

sorry, aber ich glaube, Du kapierst es nicht. Du fällst mal wieder lästig. :mad:

Deine Beiträge könn(t)en lesenswert sein, sind aber häufig verletzend und maßlos arrogant.

Und ewig grüßt das Murmeltier.




BTW:
Wer ist hier bereits zweimal und woanders einmal rausgeflogen?????
Und warum????
Man hat Dir doch schon mehr als einmal die Tür zugemacht.
Keine Lehren gezogen????

Matz

Matz - weißt Du, irgendwann solltest Du mal der Wahrheit in's Auge schauen und nicht immer wieder den Märchenonkel geben,
und dabei gerade nicht immer wieder versuchen mit Deiner speziellen Art & Weise mir am Zeug zu flicken,
um von anderen Beifall zu erheischen.
Deine Behauptungen sind so alt wie unwahr!

Verstehst Du was ich meine? :confused:

Wenn Du ein Problem mit mir persönlich hast, dann kannst Du mich sehr gerne kontaktieren,
abgesehen davon, dass Du mich nicht persönlich kennst, bin ich davon überzeugt,
dass Du Dich im realen Leben niemals trauen würdest eine Nummer wie diese hier abzuziehen;
zumindest rechne ich Dir entsprechend gute Manieren zu.
Wenn ich also darum bitten dürfte sie auch hier zu zeigen - das willst Du doch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben