Kritik Sammelthread

Wow, habs auch mal schnell innerhalb von 15 Sekunden installiert. Das geht ja mal schnell. Danke!
 
Kommt bei mir heute schon zum dritten mal an zwei unterschiedlichen Rechnern beim Surfen im Stilmagazin. Nur bei mir? Insbesondere am Firmenrechner etwas uncool. Übrigens habe ich das dazugehörigen Nacktfoto im Screenshot weggelassen.
-> Das geht ja wohl überhaupt nicht!!!
Bei solchen Pop Ups würde ich meinen Rechner mal auf Malware checken. Wahrscheinlich haste dir was eingefangen.
 
Die Seiten öffnen sich viel schneller als vorher, schwupps! Dachte erst, ich hab nicht richtig draufgeklickt, aber es ging tatsächlich ratzfatz.

Für den Tip dankend, Jane
 
Was mir auch tierisch auf den Senkel geht sind die Bilder die mit tapatalk hochgeladen werden. Ich will nichts auf meinen Rechner herunterladen damit ich ein Bild anschauen kann. Da ich prinzipiell jede heruntergeladene Datei vor dem öffnen vom Virenscanner überprüfen lasse macht es das anschauen solcher Fotos ziemlich mühsam.

Andreas hatte schonmal geschrieben, dass das nicht bei ihm liegt, sondern ein "Fehler" der Tapatalk-Server ist.
Tatsächlich lässt sich dieser Fehler aber wohl anwenderseitig unkompliziert umgehen, da man wohl auch aus Tapatalk heraus Bilder direkt hier im Forum hochladen kann.
Vielleicht könnte ja ein Tapatalk-Nutzer mal eine bebilderte Anleitung dafür schreiben, die man dann hier als Thread pinnt. Dann kann man diese immer verlinken, wenn jemand externe Tapatalk-Bilder hier postet und so dem Grauen ein Ende setzen.
 
Was mir auch tierisch auf den Senkel geht sind die Bilder die mit tapatalk hochgeladen werden. Ich will nichts auf meinen Rechner herunterladen damit ich ein Bild anschauen kann. Da ich prinzipiell jede heruntergeladene Datei vor dem öffnen vom Virenscanner überprüfen lasse macht es das anschauen solcher Fotos ziemlich mühsam.

Du könntest bei Tapatalk-Nutzern dafür werben, dass in Tapatalk beim Teilen von Bildern bei "Gehostet von" "Anhang" ausgewählt ist (und nicht Tapatalk). Das würde deinen Senkel schonen.
 
Gab es hier vllt. schonmal.
Ich finde die 15 Minuten edit-Zeit zu kurz, spricht was gegen z.B. 30 Minuten?
 
Oben