München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Liebe Leut, ich will Euch ja echt net mehr nerven als unbedingt nötig.

Aber bzgl. nächsten Di.: Sagts mir jetzt halt bitte mal, wann ich wo sein
Muss.
Danke - ich sollte halt halbwegs meine Reiseplanung für die Woche machen können.

Merci!
 
Ich werde am 23.9. in München sein (aus Mailand kommend) - allerdings erst gegen 22h ankommen. Mit Wiesn wird es also nichts, aber wenn ihr danach noch weiterzieht, wäre ich dabei.

Hat denn jemand ein Sofa, auf dem ich nächtigen könnte? Bei Buchung meiner Fahrt hatte ich nicht a) die Wiesn und b) die resultierenden Hotelpreise bedacht...
 
Liebe Leut, ich will Euch ja echt net mehr nerven als unbedingt nötig.

Aber bzgl. nächsten Di.: Sagts mir jetzt halt bitte mal, wann ich wo sein
Muss.
Danke - ich sollte halt halbwegs meine Reiseplanung für die Woche machen können.

Merci!

Normalerweise sind wir ab 18/18:30 Uhr in der Gamsbar... Außer, es gibt Gegenvorschläge?
 
Auch von mir Grüße, ich schreib ihm aber noch...
Gebt dann mal Laut, ob Dienstag Abend dann ein Nicht-Stammtisch stattfindet. Idt der einzige Abend in der Woche, an dem ich kann...
 
Oben